Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 10.05.2024 20:33 Uhr
0
TR sorgt nun mit dem Spread aus der Hölle, dass hier heute niemand mehr Reich wird 😂
N
NNicoNN, 10.05.2024 20:33 Uhr
1

das sind die letzten Zuckungen

Glaube ich nicht... neue kredite, staatl. Förderungen, neuen betrieb eingegliedert... etc...
B
Bingobernd, 10.05.2024 20:32 Uhr
0
Wie wärs mal wieder mit ner power hour, so wie früher 🚀🚀🚀🤩
M
Michael.123, 10.05.2024 20:32 Uhr
0
Es steigt!
H
HoMie02, 10.05.2024 20:30 Uhr
0

Ich geh dann mal SHORT❗😂🤘

Hey, das hast du von mir geklaut 😂
blancito
blancito, 10.05.2024 20:30 Uhr
0
das sind die letzten Zuckungen
m
mediamueller, 10.05.2024 20:27 Uhr
0
Kannst auch schieben ne Cessna.
m
mediamueller, 10.05.2024 20:27 Uhr
0
Ja wir „fahren“ Privatjet 🛩️!
M
Michael.123, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Oder halt sinken..
M
Michael.123, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Das ist mein struggle es kann immer mehr werden
B
Blf754, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
l
lucky2, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Hab nur 115000 🙄
M
Michael.123, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Aber was ist wenn das 10€ werden dann fahren wir privatjets
F
Fasher2, 10.05.2024 20:24 Uhr
0

Ehrliche Frage, wann würdet ihr verkaufen weil bin wegen vorhin sehr skeptisch, hatte sehr großen gewinn und plötzlich im Minus, ja es könnte 1€ erreichn aber es könnte genauso wieder sinken, wann soll man verkaufen wenn es wieder steigt?

bei 0,5 wenn wir alle lambo fahren
S
SaveDave, 10.05.2024 20:23 Uhr
0

dieses von 14 auf 16 und dirket wieder runter macht mich auch sauer ich sags wies ist

Jetzt bleibt 16
m
mediamueller, 10.05.2024 20:23 Uhr
0

Ehrliche Frage, wann würdet ihr verkaufen weil bin wegen vorhin sehr skeptisch, hatte sehr großen gewinn und plötzlich im Minus, ja es könnte 1€ erreichn aber es könnte genauso wieder sinken, wann soll man verkaufen wenn es wieder steigt?

Was hast du denn investiert/Anteile bei welchem EK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 Hyperscale Data -6,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen