Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
F
Fasher2, 10.05.2024 21:31 Uhr
0
montag morgen mathe abi da geht nix
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:31 Uhr
1
Ich halte den Bums als Überraschung im Depot ❗❗❗ erste Hoffnung liegt bei 0,03 ❗❗
Undercover86
Undercover86, 10.05.2024 21:31 Uhr
0

Wenn das montag morgen stag gestiegen ist.. verkauft ihr oder weiterhalten, nicht zu viel träumen sondern auch wirklich an das geld denken

Halten halten halten 😅
m
mediamueller, 10.05.2024 21:30 Uhr
0

Verleih die Alte mit,dann haste 200% gemacht😂

Hab zum Glück keine mehr, muss ich nich teilen ob Gewinn oder Verlust 😂🤪. Ja ja, da war ja noch das Kind…!!!
M
Michael.123, 10.05.2024 21:29 Uhr
0
Wenn das montag morgen stag gestiegen ist.. verkauft ihr oder weiterhalten, nicht zu viel träumen sondern auch wirklich an das geld denken
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:29 Uhr
0

Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!

Verleih die Alte mit,dann haste 200% gemacht😂
B
Bakkayaro, 10.05.2024 21:29 Uhr
0
Hold the door 😅
F
Fasher2, 10.05.2024 21:28 Uhr
0
3 mio anteile wärend des falls noch gedumpt, hab noch 2 und gehe jetzt schlafen was für ein wechselbad der gefühle hier
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:28 Uhr
0

Halten!

Yes,hold the fuckin Line 😂💪
B
Bingobernd, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Ich halte 🤷🏻‍♂️
m
mediamueller, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:26 Uhr
0
Ich werde gleich meine shortposition Auflösen und dann 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂
H
HoMie02, 10.05.2024 21:26 Uhr
0
Halten!
m
mediamueller, 10.05.2024 21:26 Uhr
1
Halten!!!
H
HoMie02, 10.05.2024 21:25 Uhr
0

Frankreich fällt doch wieder innerhalb 6 Wochen...😂🫣

Autsch, der war schlecht 🫣
M
Michael.123, 10.05.2024 21:25 Uhr
0
Was macht ihr nun, gleich ist wochende… halten halten und halten..?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,83 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Iris Energy -1,67 %
Alle Diskussionen