Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 10.05.2024 21:42 Uhr
1

Sooo, schönes WE allen. Bis Montag…!!!

Tschö mit Ö!
m
mediamueller, 10.05.2024 21:41 Uhr
1
Sooo, schönes WE allen. Bis Montag…!!!
m
mediamueller, 10.05.2024 21:41 Uhr
0
JAAA 😂😂🐷
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:40 Uhr
0

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .

Du 🐷
m
mediamueller, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

Puhhh, nehmt euch ein Zimmer 🤣

Da fehlt der eine Euro 💶. Muss schon eins in Dubai oder New York sein 🤪
m
mediamueller, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

🤢

Du siehst doch wie „Divers“ es hier zugeht 😂.
H
HoMie02, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .

Puhhh, nehmt euch ein Zimmer 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:39 Uhr
0
So, schönes Wochenende ihr Hauptschüler / innen 🤣😂🤘
m
mediamueller, 10.05.2024 21:38 Uhr
0

I have a dream 😂

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:37 Uhr
0

Nix gegen Regenbogen 🌈 bitte 🤪

🤢
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:36 Uhr
0

Mit Abi wären wir schon bei 1€ und studieren dann paar Jahre bissl rum bis wir merken, is alles misst, und kellnern bissl 🤪.

I have a dream 😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:36 Uhr
0

Dann arbeite mit den bunten Linien....achte auf die ROTE 😂😂😂

Nix gegen Regenbogen 🌈 bitte 🤪
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:35 Uhr
0

Scheiße nur Realschule!

Dann arbeite mit den bunten Linien....achte auf die ROTE 😂😂😂
H
HoMie02, 10.05.2024 21:34 Uhr
0
Kein Problem - selbst als Diplom-Betriebswirt kann man beim Tragen viel Geld verlieren 🫣😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:34 Uhr
0
Mit Abi wären wir schon bei 1€ und studieren dann paar Jahre bissl rum bis wir merken, is alles misst, und kellnern bissl 🤪.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Metaplanet -7,41 %
Alle Diskussionen