Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 10.05.2024 21:57 Uhr
0

Schulabschluss bei Mocka fix,Geld war Weg wie nix ...Danke EUROPLASMA ❗

Ok, gekauft. Wer gibt den Druck in Auftrag? 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:56 Uhr
0

Was soll denn auf das Shirt drauf? Ne Müllverbrennungsanlage oder eine Patronenhülse? 🤣

Schulabschluss bei Mocka fix,Geld war Weg wie nix ...Danke EUROPLASMA ❗
N
NNicoNN, 10.05.2024 21:55 Uhr
0

Was soll denn auf das Shirt drauf? Ne Müllverbrennungsanlage oder eine Patronenhülse? 🤣

Bahn fahren mit franz. Achsen vielleicht...
H
HoMie02, 10.05.2024 21:54 Uhr
0

Wir brauchen eigentlich so ein Merchandising Zeug, mit Tshirts und Mützen und so mit Europlasma! Glaub wir bekommen überall auf die Fresse aber wir lachen am Ende (hoffentlich!!!) 😂😂😂

Was soll denn auf das Shirt drauf? Ne Müllverbrennungsanlage oder eine Patronenhülse? 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:54 Uhr
0

Wir brauchen eigentlich so ein Merchandising Zeug, mit Tshirts und Mützen und so mit Europlasma! Glaub wir bekommen überall auf die Fresse aber wir lachen am Ende (hoffentlich!!!) 😂😂😂

Tolles lachen so ohne Beißerchen 🤣🤣🤣....was soll's....
B
Blf754, 10.05.2024 21:54 Uhr
0
Comedy
m
mediamueller, 10.05.2024 21:53 Uhr
0
Wir brauchen eigentlich so ein Merchandising Zeug, mit Tshirts und Mützen und so mit Europlasma! Glaub wir bekommen überall auf die Fresse aber wir lachen am Ende (hoffentlich!!!) 😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:53 Uhr
0

Da reimt sich aber nix drauf 🤣

Mocka fix 🫄macht fitt wie nix🤣
H
HoMie02, 10.05.2024 21:49 Uhr
0

Mocka fix Mocka fix heißt das Zeug ❗😂

Da reimt sich aber nix drauf 🤣
B
Blf754, 10.05.2024 21:49 Uhr
0
Euroblasma😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:48 Uhr
0

Ok ok, dann halt Ciao Kakau 🤭

Mocka fix Mocka fix heißt das Zeug ❗😂
H
HoMie02, 10.05.2024 21:47 Uhr
0
Ok ok, dann halt Ciao Kakau 🤭
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:47 Uhr
0
So,ab sofort wird nur noch der Kurs GEDRÜCKT 🤣😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:46 Uhr
0
@HoMie02 🫂😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:44 Uhr
0
😂👍💶🤪🤪 Ö
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:43 Uhr
0

Musste jetz die Stimmung versauen 🙄😂😂

🫂 sorry t s c h Ö😂🤘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,79 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen