Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 10.05.2024 22:04 Uhr
0
Das war einer zu viel😂
H
HoMie02, 10.05.2024 22:03 Uhr
0

So,mir reicht das jetzt mit diesem Regenbogen -Kinder Gender Garten ,ihr habt gewaltig einen am Sender, Danke dafür 🤣 und bis Montag 🤘😘

See you later Europlasma-Gator 🥰
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:03 Uhr
0

Na ganz kassisch „I ❤️ Europlasma“ ! So wie die Touris in NY oder sonst wo auch rum laufen. Kommt geil, sag’s euch! 😂 . Wir gehen steil ohne Ende und sehen total behämmert aus. Egal!

Oder: O'PLASMA ,dann haste alle Amis 🫣🤣
m
mediamueller, 10.05.2024 22:03 Uhr
0
Klar haben wir einen am Schädel, sonst wären wir ja nich hier 😉. So schönes WE!
H
HoMie02, 10.05.2024 22:02 Uhr
0
Ok, ich glaube wir können das Marketing für Europlasma übernehmen. Wir wollen dafür lediglich 5 Milliarden Anteile (ein Schnäppchen würde ich sagen)..
m
mediamueller, 10.05.2024 22:01 Uhr
0
Und Fett „Hold“ noch dazu! So als Anstecknadel am Tshirt Kragen. Sakko müssen wir uns ja erst leisten.
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:01 Uhr
0
So,mir reicht das jetzt mit diesem Regenbogen -Kinder Gender Garten ,ihr habt gewaltig einen am Sender, Danke dafür 🤣 und bis Montag 🤘😘
m
mediamueller, 10.05.2024 21:59 Uhr
0
Na ganz kassisch „I ❤️ Europlasma“ ! So wie die Touris in NY oder sonst wo auch rum laufen. Kommt geil, sag’s euch! 😂 . Wir gehen steil ohne Ende und sehen total behämmert aus. Egal!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:59 Uhr
0

Ok, gekauft. Wer gibt den Druck in Auftrag? 🤣

Oder☝️ französisch für Anfänger: Euro für Plasma 🤣
H
HoMie02, 10.05.2024 21:57 Uhr
0

Schulabschluss bei Mocka fix,Geld war Weg wie nix ...Danke EUROPLASMA ❗

Ok, gekauft. Wer gibt den Druck in Auftrag? 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:56 Uhr
0

Was soll denn auf das Shirt drauf? Ne Müllverbrennungsanlage oder eine Patronenhülse? 🤣

Schulabschluss bei Mocka fix,Geld war Weg wie nix ...Danke EUROPLASMA ❗
N
NNicoNN, 10.05.2024 21:55 Uhr
0

Was soll denn auf das Shirt drauf? Ne Müllverbrennungsanlage oder eine Patronenhülse? 🤣

Bahn fahren mit franz. Achsen vielleicht...
H
HoMie02, 10.05.2024 21:54 Uhr
0

Wir brauchen eigentlich so ein Merchandising Zeug, mit Tshirts und Mützen und so mit Europlasma! Glaub wir bekommen überall auf die Fresse aber wir lachen am Ende (hoffentlich!!!) 😂😂😂

Was soll denn auf das Shirt drauf? Ne Müllverbrennungsanlage oder eine Patronenhülse? 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:54 Uhr
0

Wir brauchen eigentlich so ein Merchandising Zeug, mit Tshirts und Mützen und so mit Europlasma! Glaub wir bekommen überall auf die Fresse aber wir lachen am Ende (hoffentlich!!!) 😂😂😂

Tolles lachen so ohne Beißerchen 🤣🤣🤣....was soll's....
B
Blf754, 10.05.2024 21:54 Uhr
0
Comedy
m
mediamueller, 10.05.2024 21:53 Uhr
0
Wir brauchen eigentlich so ein Merchandising Zeug, mit Tshirts und Mützen und so mit Europlasma! Glaub wir bekommen überall auf die Fresse aber wir lachen am Ende (hoffentlich!!!) 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,37 %
9 Xpeng -4,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen