Europlasma Forum: Community User: Fee
Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.
Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.
Gibt auf die Fresse von „Mutti“ wenns nich läuft! War so ein schöner und spannender Tag. Solange da nich 50Cent bis 1€ steht vorm RS, bringt es eh nichts! Also kann man nur mit bissl Spaß/Humor an die Sache ran gehen! Is ja sonst langweilig sich ständig nur seine ETFs oder stabilen Aktien anzusehen!!! Jetz hab ichs, „I ❤️ EP 🇫🇷“ …, kapiert kein Schwein, nur wir! Ja dann läufts.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,05 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |