Europlasma Forum: Community User: Fee
Kommentare 7.498
M
MarkusVenecius,
12.05.2024 23:15 Uhr
0
ich hab grad mal die Bild Zeitung darauf hingewiesen
Böserjunge,
12.05.2024 23:15 Uhr
0
Hat jemand ein THEMA für die nächsten 9 Stunden?😂...ich kann nicht schlafen 🤣
Böserjunge,
12.05.2024 23:12 Uhr
0
Würde gerne morgen die Gesichter des Firmenvorstandes sehen wenn der CEO in die Runde fragt was denn los sei😂...
Böserjunge,
12.05.2024 23:10 Uhr
0
Hab eben in mein Handy oben rechts ein Loch gebohrt,damit der grüne Balken sich frei entfalten kann 😂....und wenn hier morgen früh in der Liste Europlasma grün leuchtet mit einer unglaublichen Prozentzahl dann ist der Selbstläufer garantiert 🚂💵💵💵
S
SirZwenni,
12.05.2024 23:06 Uhr
0
Krass, das geht richtig ab. Die sind alle mit drin. Ich schieb morgen auch nach.
Eigentlich wollte ich erst bloß n Hunni nachschieben.
Aber so eine Gelegenheit ergibt sich selten.
Scheiß drauf. Ich schieb 500 nach😆🤗🫨😁😛😬🫨🥸🤑🤑🤠
MarkusVenecius,
12.05.2024 23:01 Uhr
0
die ersten 3 bilder....die drehen echt völlig durch https://www.reddit.com/r/pennystocks/?f=flair_name%3A%22%3Apenny2%3A%20M%CE%A3M%CE%A3%20%3Apenny%3A%22
M
MarkusVenecius,
12.05.2024 22:56 Uhr
0
ich ein mensch skeptischer natur denke natürlich : war der kursanstieg am freitag irgendwie initiiert um alle so richtig anzufixen und dann eine aufs Mau... zu kriegen ? hm. sag ich der mit 1 mio drin ist und morgen dasselbe nachordert !!!
S
SirZwenni,
12.05.2024 22:55 Uhr
1
Das geht gerade überall viral. Erinnerst du dich an den Gamestop Hype?
5 Milliarden Market cap steht Gamestop.
Die sind von 1€ auf 55€ geklettert.
Der Handel wurde ausgesetzt.
Das pumping hat auf Reddit gestartet.
Jaaaaaaa, wir erwarten alle, dass das. Teil durch die Decke ins Weltall fliegt.
Nicht denken. Einfach jetzt kaufen.
Jeder kleckerbetrag zählt.
M
MarkusVenecius,
12.05.2024 22:48 Uhr
1
also wenn ich sehe was da so abgeht ...lass da mal 0.004 + rauskommen dabei dann wären das in meinem fall knapp 4K ....das geht dann schon ..... von den träumereien den anderen mal ganz zu schweigen....
n
norisknofun1973,
12.05.2024 22:48 Uhr
0
Ja
Böserjunge,
12.05.2024 22:43 Uhr
1
Wer zögert hat schon verloren 🤘😂.......ich weiß es aus Erfahrung 🥋🥊🤕
Kornoran,
12.05.2024 22:41 Uhr
1
Ich bin sehr gespannt auf morgen.
Und ich überlege noch ob ich einsteigen sollte oder ob es zu spät ist.
Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute für morgen und die nächsten Tage. :)
Böserjunge,
12.05.2024 22:40 Uhr
0
Scheiße,.....noch 9h 20 min Kopfkino 😂
Böserjunge,
12.05.2024 22:37 Uhr
2
So, Mundwinkel wieder auf Montag früh justieren 😂.....🫤.....und Überraschen lassen!allen viel Glück bis auf wenige Ausnahmen 😉🤣🤘
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,66 % | Alle Diskussionen |