Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
E
Eisbär55, 13.05.2024 7:55 Uhr
0
Ne Blase die bald platzt. Bin Freitag rein und eben raus. Viel Glück weiter allen !!
H
HoMie02, 13.05.2024 7:55 Uhr
0

Moin, das gibt heute wieder ne Lektion in Gier frisst Hirn. Spätestens wenn das erste mal die Stop Loss gerissen werden ist das Geheule groß

Dann kann ich endlich nachkaufen, Limit buy ist gesetzt bei 0,0016 😂
D
DrKalium, 13.05.2024 7:54 Uhr
1
Nehmt euch paar 520958 wird eine der nächsten sein 💋
J
Janinho04, 13.05.2024 7:54 Uhr
0
10000st für 0.0006 am Freitag :)
S
Stef2812, 13.05.2024 7:54 Uhr
0
Krank.. und ich war bei -80% 😄
y
yavuz6464, 13.05.2024 7:54 Uhr
0
geil hoffe der steigt noch weiter😍
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:54 Uhr
0
Bin seit 0,0008 dabei. 🥳🤑
D
DrKalium, 13.05.2024 7:53 Uhr
0
1000% vorne jetzt im Depot. Ich hab es gesagt.
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:53 Uhr
0
Gehypt*
S
Spassonkel, 13.05.2024 7:53 Uhr
0
Moin, das gibt heute wieder ne Lektion in Gier frisst Hirn. Spätestens wenn das erste mal die Stop Loss gerissen werden ist das Geheule groß
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:53 Uhr
0
Wurde halt überholt gehupt, geht nirgendwo rein
C
CaptainS., 13.05.2024 7:53 Uhr
0
FOMO
H
HULKSter, 13.05.2024 7:52 Uhr
0
Ich bekomme keine gekauft
DasDing2000
DasDing2000, 13.05.2024 7:52 Uhr
0
Hab limit 0.005 und es geht nix 🙄
H
HoMie02, 13.05.2024 7:51 Uhr
0

Ich glaub ich gehe lieber mit 100% plus raus 🫣

Warum? Das können auch 1000% werden. HODL
H
HoMie02, 13.05.2024 7:51 Uhr
0
Lustig, gab sogar schon die ersten Verkäufe..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
Alle Diskussionen