Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Rodride
Rodride, 13.05.2024 12:31 Uhr
0
Gleich sollte mal die 0,0023 kommen
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 12:30 Uhr
0
Jetzt bleibt mal locker all die Arbeitslosen und Bürgerfeldempfänger schlafen doch noch, unterschätzt diese Masse nicht❗😂
S
SaveDave, 13.05.2024 12:29 Uhr
1
Hab mich auch entschieden das Ding zu halten. Mal sehen was kommt
Rodride
Rodride, 13.05.2024 12:29 Uhr
1

Erstaunlich ruhig der Kurs, hätte mit mehr auf und ab gerechnet

Das passiert erst wieder heute Abend wenn der Franz zu macht
M
Masematte, 13.05.2024 12:27 Uhr
0
Erstaunlich ruhig der Kurs, hätte mit mehr auf und ab gerechnet
H
HoMie02, 13.05.2024 12:27 Uhr
0

Mag sein aber ohne Nasdaq ist das völlig belanglos

Wahrscheinlich..
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 12:27 Uhr
0
Knapp 1,2 Mrd Volumen 3x FLOAT durchgespült 😂
Rodride
Rodride, 13.05.2024 12:27 Uhr
0

Also wenn dann 15:30 - wir haben Sommerzeit. Und je nach Broker können sie Europlasma handeln, sind sogar 2 Billigheimer dabei. Die Frage ist ob sie wollen.. Und zum Financial Release: die Zahlen wurden schon vor einem Monat bekannt gegeben, der Eintrag auf TR ist schlicht falsch - da gebe ich dir recht.

Mag sein aber ohne Nasdaq ist das völlig belanglos
FROSCHES
FROSCHES, 13.05.2024 12:26 Uhr
1
Der Wochenchart gefällt mir 😎
H
HoMie02, 13.05.2024 12:24 Uhr
0

2. heute keinen Amis um 14:30 die handeln die Aktie nicht

Also wenn dann 15:30 - wir haben Sommerzeit. Und je nach Broker können sie Europlasma handeln, sind sogar 2 Billigheimer dabei. Die Frage ist ob sie wollen.. Und zum Financial Release: die Zahlen wurden schon vor einem Monat bekannt gegeben, der Eintrag auf TR ist schlicht falsch - da gebe ich dir recht.
L
Leo12321, 13.05.2024 12:21 Uhr
0
Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht.
richieRich88
richieRich88, 13.05.2024 12:20 Uhr
0
Punkt
richieRich88
richieRich88, 13.05.2024 12:20 Uhr
0
2. heute keinen Amis um 14:30 die handeln die Aktie nicht
richieRich88
richieRich88, 13.05.2024 12:20 Uhr
0
1. kein Financial Release heute 13 Uhr
M
Michael.123, 13.05.2024 12:17 Uhr
0
Vielleicht ein neues Projekt?
M
Michael.123, 13.05.2024 12:17 Uhr
0
Aber woher ist man sicher dass er wirklich gamestop meint
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,75 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen