Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Rodride
Rodride, 13.05.2024 12:31 Uhr
0
Gleich sollte mal die 0,0023 kommen
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 12:30 Uhr
0
Jetzt bleibt mal locker all die Arbeitslosen und Bürgerfeldempfänger schlafen doch noch, unterschätzt diese Masse nicht❗😂
S
SaveDave, 13.05.2024 12:29 Uhr
1
Hab mich auch entschieden das Ding zu halten. Mal sehen was kommt
Rodride
Rodride, 13.05.2024 12:29 Uhr
1

Erstaunlich ruhig der Kurs, hätte mit mehr auf und ab gerechnet

Das passiert erst wieder heute Abend wenn der Franz zu macht
M
Masematte, 13.05.2024 12:27 Uhr
0
Erstaunlich ruhig der Kurs, hätte mit mehr auf und ab gerechnet
H
HoMie02, 13.05.2024 12:27 Uhr
0

Mag sein aber ohne Nasdaq ist das völlig belanglos

Wahrscheinlich..
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 12:27 Uhr
0
Knapp 1,2 Mrd Volumen 3x FLOAT durchgespült 😂
Rodride
Rodride, 13.05.2024 12:27 Uhr
0

Also wenn dann 15:30 - wir haben Sommerzeit. Und je nach Broker können sie Europlasma handeln, sind sogar 2 Billigheimer dabei. Die Frage ist ob sie wollen.. Und zum Financial Release: die Zahlen wurden schon vor einem Monat bekannt gegeben, der Eintrag auf TR ist schlicht falsch - da gebe ich dir recht.

Mag sein aber ohne Nasdaq ist das völlig belanglos
FROSCHES
FROSCHES, 13.05.2024 12:26 Uhr
1
Der Wochenchart gefällt mir 😎
H
HoMie02, 13.05.2024 12:24 Uhr
0

2. heute keinen Amis um 14:30 die handeln die Aktie nicht

Also wenn dann 15:30 - wir haben Sommerzeit. Und je nach Broker können sie Europlasma handeln, sind sogar 2 Billigheimer dabei. Die Frage ist ob sie wollen.. Und zum Financial Release: die Zahlen wurden schon vor einem Monat bekannt gegeben, der Eintrag auf TR ist schlicht falsch - da gebe ich dir recht.
L
Leo12321, 13.05.2024 12:21 Uhr
0
Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht.
richieRich88
richieRich88, 13.05.2024 12:20 Uhr
0
Punkt
richieRich88
richieRich88, 13.05.2024 12:20 Uhr
0
2. heute keinen Amis um 14:30 die handeln die Aktie nicht
richieRich88
richieRich88, 13.05.2024 12:20 Uhr
0
1. kein Financial Release heute 13 Uhr
M
Michael.123, 13.05.2024 12:17 Uhr
0
Vielleicht ein neues Projekt?
M
Michael.123, 13.05.2024 12:17 Uhr
0
Aber woher ist man sicher dass er wirklich gamestop meint
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,92 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen