Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 10.05.2024 20:32 Uhr
0
Es steigt!
H
HoMie02, 10.05.2024 20:30 Uhr
0

Ich geh dann mal SHORT❗😂🤘

Hey, das hast du von mir geklaut 😂
blancito
blancito, 10.05.2024 20:30 Uhr
0
das sind die letzten Zuckungen
m
mediamueller, 10.05.2024 20:27 Uhr
0
Kannst auch schieben ne Cessna.
m
mediamueller, 10.05.2024 20:27 Uhr
0
Ja wir „fahren“ Privatjet 🛩️!
M
Michael.123, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Oder halt sinken..
M
Michael.123, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Das ist mein struggle es kann immer mehr werden
B
Blf754, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
l
lucky2, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Hab nur 115000 🙄
M
Michael.123, 10.05.2024 20:25 Uhr
0
Aber was ist wenn das 10€ werden dann fahren wir privatjets
F
Fasher2, 10.05.2024 20:24 Uhr
0

Ehrliche Frage, wann würdet ihr verkaufen weil bin wegen vorhin sehr skeptisch, hatte sehr großen gewinn und plötzlich im Minus, ja es könnte 1€ erreichn aber es könnte genauso wieder sinken, wann soll man verkaufen wenn es wieder steigt?

bei 0,5 wenn wir alle lambo fahren
S
SaveDave, 10.05.2024 20:23 Uhr
0

dieses von 14 auf 16 und dirket wieder runter macht mich auch sauer ich sags wies ist

Jetzt bleibt 16
m
mediamueller, 10.05.2024 20:23 Uhr
0

Ehrliche Frage, wann würdet ihr verkaufen weil bin wegen vorhin sehr skeptisch, hatte sehr großen gewinn und plötzlich im Minus, ja es könnte 1€ erreichn aber es könnte genauso wieder sinken, wann soll man verkaufen wenn es wieder steigt?

Was hast du denn investiert/Anteile bei welchem EK?
blancito
blancito, 10.05.2024 20:22 Uhr
0

Ich geh dann mal SHORT❗😂🤘

verrate mir, wie das gehen kann
F
Fasher2, 10.05.2024 20:22 Uhr
2
dieses von 14 auf 16 und dirket wieder runter macht mich auch sauer ich sags wies ist
M
Michael.123, 10.05.2024 20:21 Uhr
0
Ehrliche Frage, wann würdet ihr verkaufen weil bin wegen vorhin sehr skeptisch, hatte sehr großen gewinn und plötzlich im Minus, ja es könnte 1€ erreichn aber es könnte genauso wieder sinken, wann soll man verkaufen wenn es wieder steigt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen