Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
B
Blf754, 10.05.2024 21:23 Uhr
0

Hört auf abzustoßen!!!! Oder ihr Franzosen!!! Meine Fresse!!!!

Die Franzosen sinds
B
Bigblock, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Kauft lieber Siemens Energy und geht schlafen
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Boaaaaa eyyyyy jetzt kommen die Spätzünder und Kotzen weil sie nie wieder unter 0,001 reinkommen 🤣🤣
G
Gast-769950200, 10.05.2024 21:21 Uhr
0
Kauforder bei 0,0007 - nur eine Frage der Zeit
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:21 Uhr
3
Einfach mal bisschen recherchieren bitte❗❗❗ Die extreme Verwässerung ist durch .... Unternehmen macht Umsatz....Rest abwarten....1000 mal besser als die meisten 🇨🇦- Bumsbuden😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:20 Uhr
0
Hört auf abzustoßen!!!! Oder ihr Franzosen!!! Meine Fresse!!!!
M
Michael.123, 10.05.2024 21:20 Uhr
0
Was will er uns damit sagen?
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:19 Uhr
0

Leute die aktie ist fake

GENAU,RAUS HIER🤘♿♿♿♿😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:18 Uhr
0

Leute die aktie ist fake

Lass es!
T
Tflow, 10.05.2024 21:18 Uhr
0
Leute die aktie ist fake
H
HoMie02, 10.05.2024 21:18 Uhr
0

Die kommen wieder bei 0,03 ....0,3 ....um dann bei 0,02 zu verkaufen 🤣

Genau so 😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:17 Uhr
0

Meine Fresse, jetzt verkaufen hier wieder alle 👎

Die kommen wieder bei 0,03 ....0,3 ....um dann bei 0,02 zu verkaufen 🤣
M
Michael.123, 10.05.2024 21:17 Uhr
0
Hält ihr alle jetzt..? Weil neukaufen wegen spread unnötig
Anders
Anders, 10.05.2024 21:17 Uhr
0

Ich verkaufe bei 2€

Träumer
M
Michael.123, 10.05.2024 21:17 Uhr
0
Das heißt wenn du auf den Malediven chillst, nein warte.. gekauft hast
Anders
Anders, 10.05.2024 21:17 Uhr
0
Europlasma aktie abwärts....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen