Europlasma Forum: Community User: Fee
Kommentare 7.498
M
Michael.123,
11.05.2024 0:21 Uhr
0
Ich habe den Chat hier wirklich vollständig durchgelesen jedoch habe ich es nicht ganz verstanden, wärst du bitte so lieb und würdest mir das nochmal erklären?
m
m
mediamueller,
10.05.2024 23:25 Uhr
0
Genau, wenn du fällst, steh wieder auf!!! ( sei denn hast die Alte verpfändet)! Aber is ja nich mein Problem 😂 !!!
Böserjunge,
10.05.2024 23:20 Uhr
1
Gier frisst Hirn! Kann den Spruch nich mehr hören!!! Den muss man umdrehen, dann läuft es! Auch wenn man auf die Fresse fliegt! Aber das öffnet Gedanken, bringt Erfahrung, auch wenn man verliert! Und selbst wenns um Europlasma geht! Apple und ETF könn wir alle! Is halt langweilig!
Wenn man fällt ist das wichtigste: wieder auf zu stehen......und wer versucht zu fliegen,der stürzt nur einmal🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
m
mediamueller,
10.05.2024 23:20 Uhr
0
Also nich rum maulen, gewinnen oder verkacken! Also halten!
Böserjunge,
10.05.2024 23:18 Uhr
0
Aber mal ernsthaft, für so einen kleinen Player sich so breit zu machen um Marktanteile zu generieren und beiläufig ganz gute Bilanz fährt.... Müll wird ein immer größeres und teureres Problem in Europa....🤔.....ich kaufe Mehr von dem Bums 😂🚀
mediamueller,
10.05.2024 23:18 Uhr
1
Gier frisst Hirn! Kann den Spruch nich mehr hören!!! Den muss man umdrehen, dann läuft es! Auch wenn man auf die Fresse fliegt! Aber das öffnet Gedanken, bringt Erfahrung, auch wenn man verliert! Und selbst wenns um Europlasma geht! Apple und ETF könn wir alle! Is halt langweilig!
m
Lapsus,
10.05.2024 23:08 Uhr
0
Gier frisst Hirn, ich bin nie mit der Ambition hier her um Millionär zu werden 😅
Ich bin mit der Ausbeutung mehr als zufrieden.
Allen anderen viel Glück
m
mediamueller,
10.05.2024 23:04 Uhr
0
Ja siehste, ca. 1052€ . Halte doch. 2735€ jetz ca.! Halte oder verkauf!! Passt dir das oder nich?! Andere halten und hoffen auf mehr! Hat nix mit langfristiger Investition zu tun! Da is aber kein „Lambo“ drinne“! Verkauf, hau den Markt voll!
m
Lapsus,
10.05.2024 22:58 Uhr
0
Ek von 0.0005 2104000 Anteile
260% Gewinn
m
mediamueller,
10.05.2024 22:56 Uhr
0
Wie weit muss ich hoch scollen? Warte, ich such mal…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,75 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,77 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | Investmentchancen | -5,79 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | Alle Diskussionen |