Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 15:14 Uhr
0

Bei Reddit wird gepuscht ohne Ende, mal sehen ob das was bringt!!!

Wieviel Kapital und Wahrheit dahinter steckt,siehst du ja morgen 😂
B
Blf754, 12.05.2024 15:11 Uhr
0
😂
B
Blf754, 12.05.2024 15:11 Uhr
0
Gier frisst nicht vorhandenes Hirn.
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 12.05.2024 15:10 Uhr
0
Also mit 0,02-0,05€ wäre ich voll zufrieden 🥳
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 12.05.2024 15:09 Uhr
0
Eben ...und was sagt uns das , Gier frisst Hirn😁
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 15:05 Uhr
1

Also aktuell sind 1,35milliarden Aktien im Umlauf... Realistisch sehe ich einen Kurs da bei 0,01€ mehr nicht durch Hype vielleicht 0,02€ bis evtl. 0,05€ alles andere wäre Utopie 🧐

ist schon richtig .....real betrachtet , aber selbst 0.01 wäre ja ein burner also einsatz mal faktor 10
n
norisknofun1973, 12.05.2024 15:04 Uhr
0
Bei Reddit wird gepuscht ohne Ende, mal sehen ob das was bringt!!!
M
Michael.123, 12.05.2024 15:04 Uhr
0
Wie soll man den financial release morgen um 13uhr interpretieren?
M
Michael.123, 12.05.2024 14:54 Uhr
0
Du unterschätzt den Hype mein lieber, der Hype ist der markt
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 12.05.2024 14:48 Uhr
0
Also aktuell sind 1,35milliarden Aktien im Umlauf... Realistisch sehe ich einen Kurs da bei 0,01€ mehr nicht durch Hype vielleicht 0,02€ bis evtl. 0,05€ alles andere wäre Utopie 🧐
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:41 Uhr
0

Überlegt mal was ihr redet.....schreibt❗ sollte das Ding bis 0,5 fliegen 🤣 und am 28. Kommt der RS 1:5000 ....🤣🤣🤣🚀

schau mal was ich geschrieben habe ...... nicht aus den augen lassen.....den rs !!!
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:40 Uhr
2
Dann ist die Bude Mehr Wert als Nvidia 😂
M
MarkusVenecius, 12.05.2024 14:40 Uhr
0

Wann kauft ihr morgen nach, wegen dem Spread?

das kannst doch jetzt nicht vorhersagen...... mein spread lag irgendwo bei 0.4 mein ich
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:39 Uhr
0
@HoMie02.... HIIIILFEEEEE 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 14:38 Uhr
0
Überlegt mal was ihr redet.....schreibt❗ sollte das Ding bis 0,5 fliegen 🤣 und am 28. Kommt der RS 1:5000 ....🤣🤣🤣🚀
M
Michael.123, 12.05.2024 14:37 Uhr
0
Wann kauft ihr morgen nach, wegen dem Spread?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 VW Hauptdiskussion +1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
10 Hauptforum zur Galan Lithium Aktie -5,96 %
Alle Diskussionen