Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S
Stef2812, 13.05.2024 8:00 Uhr
0

Wehe ihr verkauft ❗❗❗❗

Hab mir nen stop gesetzt 😂
G
Gast-754703600, 13.05.2024 8:00 Uhr
0
Ich würde jetzt auch nicht mehr rein gehen.
M
Michael.123, 13.05.2024 8:00 Uhr
0
Gucken ob man 9uhr mehr rein gehen kann
R
RoMaTra, 13.05.2024 8:00 Uhr
0
600% plus, komm nicht klar 😂
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:59 Uhr
0

Wehe ihr verkauft ❗❗❗❗

Bist verrückt. Hab jetzt fast 30 Min gebraucht um reinzukommen da haue ich doch nicht wieder gleich ab. Kursziel? 😅
M
Michael.123, 13.05.2024 7:59 Uhr
0
Anstatt 50€ 86€ bezhalt für dei selben Anteile wollte sogar mein ersten Kauf mit viel mehr machen abee dachte mir lieber rantasten, glücklicherweise..
H
HoMie02, 13.05.2024 7:59 Uhr
1

Wehe ihr verkauft ❗❗❗❗

Doch nicht vorm Euro! Das Ding muss die Pommesbude Nvidia überholen!
d
dominik6789, 13.05.2024 7:59 Uhr
0
Ok weiß ich Bescheid danke dir yavuz
G
Gräupchen, 13.05.2024 7:59 Uhr
0

endlich drin 😅

Same Here, aber buy in bei 36. Order war bei 21 oder so 😖
k
kinho, 13.05.2024 7:59 Uhr
0
Meine Order konnten leider nicht ausgeführt werden. Schade ☹️
y
yavuz6464, 13.05.2024 7:59 Uhr
0
Dominik6789 nein lohnt sich nicht das ist einfach eine blase was platzen könnte und du mit minus da stehst weil einge günstig gekauft haben wird es denen weniger weh tuhen als dir
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:58 Uhr
0
Limit Verkauf bei 0,1 und 0,8 :) viel Glück euch allen
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 7:58 Uhr
0
Wehe ihr verkauft ❗❗❗❗
S
Spassonkel, 13.05.2024 7:58 Uhr
0

Dann kann ich endlich nachkaufen, Limit buy ist gesetzt bei 0,0016 😂

Das wird nix, weil sofort wieder hoch, dann wird oben ausgeführt
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:58 Uhr
0
Viele einkäufe gehen noch nicht rein
b
borsaci92, 13.05.2024 7:58 Uhr
0
Das Ding wird heute fliegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen