Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Z
Zyramad, 13.05.2024 9:40 Uhr
0
Es geht runter
a
akalos, 13.05.2024 9:39 Uhr
3
Waaaarten und halten!!!!!!!! Könnt ihr das ?
T
TouchdownBundy, 13.05.2024 9:39 Uhr
2

wird noch steigen geduld ist der schlüssel

Willkommen im Club. Bin auch bei 0,0026
s
sakurahan, 13.05.2024 9:39 Uhr
2

Bin mit 0,0026 rein 😅🙈…38% Minus

wird noch steigen geduld ist der schlüssel
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:38 Uhr
0

Dieses Forum gibt echt einen guten Einblick in die deutsche aktienkultur

Das kommt hauptsächlich von WSBGer. Memes machen wieder Party also werden die billigen pennystocks ausgegraben um pump n dump zu fördern.
T
TouchdownBundy, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Bin heute früh leider rein, nachdem ich mich Freitag nicht getraut hatte. Glücklicherweise war’s nur mit einem kleinen Spielgeldbetrag. Tja einer Straßenbahn läuft man nicht hinterher… wieder was dazu gelernt 😂
a
akalos, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Lapsus dann geh bitte raus
T
TheRipper2002, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Abwarten Freunde...Abwarten
Z
Zottell, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Was soll das ich dachte das geht steil 😡🤬
N
Nickola007, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Bin mit 0,0026 rein 😅🙈…38% Minus
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Der pump n dump ist im vollen gange. Ich stehe nurnicht auf diese Absprachen auf Reddit wo gezielt Zeiten zum pushen der aktie festgelegt werden.
M
MacFat, 13.05.2024 9:37 Uhr
0
War nicht die goldene Regel buy high sell low 🦧
a
akalos, 13.05.2024 9:37 Uhr
2
Dieses Forum gibt echt einen guten Einblick in die deutsche aktienkultur
Money777
Money777, 13.05.2024 9:37 Uhr
0

Den finde ich....😂

🤣🤣🤣
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:37 Uhr
0

manche versuchen hier die anderen zu manipulieren um günstiger wieder zu kaufen

Hier will keiner mehr rein, der Zug ist abgefahren
Money777
Money777, 13.05.2024 9:37 Uhr
0
Aber nicht verzagen, es könnte sich ja nochmal drehn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
8 TUI Hauptforum +0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen