Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:40 Uhr
0
1000 Mio gehandelt
Z
Zyramad, 13.05.2024 9:40 Uhr
0
Es geht runter
a
akalos, 13.05.2024 9:39 Uhr
3
Waaaarten und halten!!!!!!!! Könnt ihr das ?
T
TouchdownBundy, 13.05.2024 9:39 Uhr
2

wird noch steigen geduld ist der schlüssel

Willkommen im Club. Bin auch bei 0,0026
s
sakurahan, 13.05.2024 9:39 Uhr
2

Bin mit 0,0026 rein 😅🙈…38% Minus

wird noch steigen geduld ist der schlüssel
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:38 Uhr
0

Dieses Forum gibt echt einen guten Einblick in die deutsche aktienkultur

Das kommt hauptsächlich von WSBGer. Memes machen wieder Party also werden die billigen pennystocks ausgegraben um pump n dump zu fördern.
T
TouchdownBundy, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Bin heute früh leider rein, nachdem ich mich Freitag nicht getraut hatte. Glücklicherweise war’s nur mit einem kleinen Spielgeldbetrag. Tja einer Straßenbahn läuft man nicht hinterher… wieder was dazu gelernt 😂
a
akalos, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Lapsus dann geh bitte raus
T
TheRipper2002, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Abwarten Freunde...Abwarten
Z
Zottell, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Was soll das ich dachte das geht steil 😡🤬
N
Nickola007, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Bin mit 0,0026 rein 😅🙈…38% Minus
D
DerGrinsch, 13.05.2024 9:38 Uhr
0
Der pump n dump ist im vollen gange. Ich stehe nurnicht auf diese Absprachen auf Reddit wo gezielt Zeiten zum pushen der aktie festgelegt werden.
M
MacFat, 13.05.2024 9:37 Uhr
0
War nicht die goldene Regel buy high sell low 🦧
a
akalos, 13.05.2024 9:37 Uhr
2
Dieses Forum gibt echt einen guten Einblick in die deutsche aktienkultur
Money777
Money777, 13.05.2024 9:37 Uhr
0

Den finde ich....😂

🤣🤣🤣
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:37 Uhr
0

manche versuchen hier die anderen zu manipulieren um günstiger wieder zu kaufen

Hier will keiner mehr rein, der Zug ist abgefahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
5 Ast Space Mobile -0,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen