Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,197
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
Oblivion,
05.08.2025 11:56 Uhr
0
Die meine ich, weitere 160 Mio. kamen aus Großbritannien, deren Deal hab ich attock nicht aufm Schirm ☔.....Grad unterwegs, und nur am Handy @Forum, bitte korrigieren/ergänzen! 😸
supplier,
05.08.2025 11:37 Uhr
0
Guten Tag in die Runde, ich habe etwas von KE über 1,5 Milliarden gelesen. Ist das die KE mit Ausgabepreis von 4€?
Oblivion,
05.08.2025 11:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19717121-aktie-steigt-eutelsat-umbruch-84-prozent-leo-wachstum-trotz-milliardenverlust
rakedenstart,
05.08.2025 10:56 Uhr
2
Meine order zu 2,90 ist durchgegangen. 🤠😍 leider deutlich übergewichtet im depot, aber ich glaube an die story
Oblivion,
05.08.2025 10:39 Uhr
2
Finde die Aussichten auch ermutigend. LEO-Geschäft wächst, Umsatz im Milliardenbereich bei einem komplett abgebrochenem Russlandgeschäft. Ich warte auf die nächsten grossen News und lasse mich nicht vertreiben. Was würde ich mich ärgern, wenn eutelsat das europäische starlink wird, ich die ganze zeit daran geglaubt habe und heute bei 2,90 rausgehe und die aktie in 3monaten bei 8 oder 12 euro steht. 💆🏽 da gehe ich lieber nochmal auf 2,50 mit runter. 🫣
Moin, Zahlen wie erhofft! LEO Sparte sehr stark! Auf jeden Fall Long! Ist auch grad richtig Musik drin!🍀🍀☕
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0010221234-XPAR#order_book
rakedenstart,
05.08.2025 10:23 Uhr
3
Finde die Aussichten auch ermutigend. LEO-Geschäft wächst, Umsatz im Milliardenbereich bei einem komplett abgebrochenem Russlandgeschäft. Ich warte auf die nächsten grossen News und lasse mich nicht vertreiben. Was würde ich mich ärgern, wenn eutelsat das europäische starlink wird, ich die ganze zeit daran geglaubt habe und heute bei 2,90 rausgehe und die aktie in 3monaten bei 8 oder 12 euro steht. 💆🏽 da gehe ich lieber nochmal auf 2,50 mit runter. 🫣
Sanjo,
05.08.2025 10:01 Uhr
4
Haltet eure Papiere fest
Das waren gute Zahlen !
Und die Phantasie ist noch größer geworden. Hier wird gezockt um glattzustellen 100% ig.
Viel Erfolg noch, ich halte lang.
Robin1001,
05.08.2025 9:56 Uhr
0
dauert noch etwas mit den Algorithmen , aber ich warte mal auf die 2,82. DAnn deck ich meinen short ein von heute morgen
daddycool1960,
05.08.2025 9:54 Uhr
1
einfach mal sacken lassen https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-milliarden-coup-ueberrascht-anleger-815165
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |