Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
Lisboa
Lisboa, 08.08.2025 10:18 Uhr
0

Was ist denn mit unseren Eutelsalat los?

evt. hier: https://www.advanced-television.com/2025/08/08/bank-raises-eutelsat-share-price/
E
Easy88, 08.08.2025 10:12 Uhr
0
Was ist denn mit unseren Eutelsalat los?
Y
Yourchances, 08.08.2025 8:20 Uhr
0
Cool
3
3da, 07.08.2025 21:55 Uhr
0
Oder zumindest in der AH !?
A
Adliger, 07.08.2025 21:33 Uhr
0

Morgen hoffentlich push um 9 uhr

ohne News? denke wenn die 3 Euro nicht fallen, haben die Investierten schon Glück
Y
Yourchances, 07.08.2025 21:22 Uhr
0
Morgen hoffentlich push um 9 uhr
r
rakedenstart, 07.08.2025 21:13 Uhr
0

Vielleicht schließen wir heute ja doch noch halbwegs grün.

Da hilft nur ne rakete zu posten, sonst gehen nach hinten raus keine 6% mehr 😝
3
3da, 07.08.2025 20:02 Uhr
0
Vielleicht schließen wir heute ja doch noch halbwegs grün.
r
rakedenstart, 07.08.2025 17:50 Uhr
0

Diese Aktie macht Null Spaß. Nur Ärger.

Noch! 🍀🫡
r
rakedenstart, 07.08.2025 17:39 Uhr
0

Vorm Onlinedetox noch schnell Körbchen bei 2,80 aufgestellt!

Erhol dich gut! ☀️
Y
Yourchances, 07.08.2025 17:12 Uhr
0
Komm Eutel 2% bitte würden reichen
B
Bakkayaro, 07.08.2025 17:11 Uhr
0
This is a game-changer for the maritime sector at large," said Anshul Khanna, Chief Executive Officer of Station Satcom. "By integrating OneWeb’s LEO satellite service, we can now offer seamless connectivity for ship owners, crew welfare and offshore operations.”
B
Bakkayaro, 07.08.2025 17:10 Uhr
1
https://www.exterrajsc.com/p/eutelsat-station-satcom-expand-long?utm_campaign=post&showWelcomeOnShare=false
Oblivion
Oblivion, 07.08.2025 16:31 Uhr
1

mal nachgekauft..

Vorm Onlinedetox noch schnell Körbchen bei 2,80 aufgestellt!
N
Nick13, 07.08.2025 16:25 Uhr
1
mal nachgekauft..
Oblivion
Oblivion, 07.08.2025 16:22 Uhr
1

Klingt ja gut. Also immer bei Gelegenheit nachkaufen. 🥳

Ja, stimmt natürlich! 😊 Ich mach trotzdem mal Internet aus bis Montag! 😄 Bin leicht überdosiert! Schönes WE Allen! Wird schon! 😘🇨🇵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen