Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,203
EUR
-4,61 % -0,107
16:17:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.794
G
Geri47,
15.09.2025 12:28 Uhr
0
Gab wohl gut zum Mittag......aktuell plus 13.4% 🥳
DerDredaius,
15.09.2025 12:22 Uhr
0
Wobei ich auch bei einer weiteren guten Steigerung nicht nein sagen würde :P Danach wieder ein schöner Dip und dann haben wir alle etwas gewonnen
Herr_Thaner,
15.09.2025 11:10 Uhr
0
...so sehr ich mich über den augenblicklichen Anstieg freue, so sehr denke ich wird er am Abend wieder weggeschmolzen sein.
Hoffen wir das Beste...
B
Bakkayaro,
15.09.2025 10:50 Uhr
0
Das hier vermutlich https://www.tagesspiegel.de/internationales/liveblog/starlink-an-der-gesamten-frontlinie-ausgefallen-ukraine-meldet-probleme-mit-elon-musks-internetdienst-4309180.html
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Bakkayaro,
15.09.2025 10:22 Uhr
0
Gleiches/Ähnliches Szenario wie Anfang März gerade? Jetzt noch eine zündende News und es könnte fliegen
supplier,
15.09.2025 10:17 Uhr
1
Die Geduldigen werden belohnt 😉
daddycool1960,
15.09.2025 9:40 Uhr
2
Schock. Man war so im Tiefschlaf und jetzt wird man so plötzlich wachgerüttelt
B
Bakkayaro,
15.09.2025 8:11 Uhr
0
https://news.satnews.com/2025/09/14/eutelsat-multimedios-television-consolidate-longstanding-satellite-partnership-in-mexico/
Rambofix20,
13.09.2025 14:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-strategischer-befreiungsschlag-824243
R
RWE100,
12.09.2025 15:28 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eutelsat nicht beteiligt wird, da es länder- und unternehmenspezifisch schon zu sehr verflochten ist. Zudem brauchen wir den satelliten empfang egtl jetzt und nicht erst in ein paar jahren. Es dauert doch mindestens 2 jahre bis ein anständiges netz durch eine konkurrenz aufgebaut werden kann, egtl länger 🤷🏽♂️
Vielleicht Übernahme und wir bekommen Aktien vom neuen Unternehmen.
Man darf ja mal träumen.
r
rakedenstart,
12.09.2025 15:13 Uhr
1
0 shorts gelistet 🥳 was für grandiose neuigkeiten! Wenn niemand gegen den erfolg wettet hat, ist das ein sehr gutes zeichen
r
rakedenstart,
12.09.2025 15:12 Uhr
0
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
rakedenstart,
12.09.2025 15:09 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eutelsat nicht beteiligt wird, da es länder- und unternehmenspezifisch schon zu sehr verflochten ist. Zudem brauchen wir den satelliten empfang egtl jetzt und nicht erst in ein paar jahren. Es dauert doch mindestens 2 jahre bis ein anständiges netz durch eine konkurrenz aufgebaut werden kann, egtl länger 🤷🏽♂️
H
Huggy1981,
12.09.2025 13:56 Uhr
0
Wenn die Unternehmen sich zusammenschließen und ein Satelliten-Bau Unternehmen gründen, wäre Eutelsat ein Kunde. Wenn die auch Betreiber werden wollen wäre Eutelsat Konkurrenz
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Iris Energy | -6,48 % | Alle Diskussionen |