Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,219 EUR
-4,27 % -0,099
11:39:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.794
r
rakedenstart, 26.09.2025 15:14 Uhr
0
Kann mich jmd über die news aufklären, ich kann den artikel nicht lesen. 🤗
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0

Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊

Willi will's wissen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:08 Uhr
1
Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:07 Uhr
0
Es gibt keine Leerverkäufer mehr .zumindest keine gemeldeten .
G
Geri47, 26.09.2025 13:40 Uhr
0
.....Bei diesen News , hätte ich als Laie aber glatt mit einem short squeeze gerechnet.
Y
Yaomin, 26.09.2025 12:04 Uhr
1

Bin gestern um ca 13:30 Uhr bei 2.99 € "all in" gegangen und um ca.14:30 Uhr dann die Nachricht von Pistorius....👍

Wir immer einen guten Riecher 😇
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 11:58 Uhr
2
Solche News sind goldwert. Rüsten boomt im Moment und jetzt wird eben auch das wettrüsten im All losgehen. Da ist noch viel Luft nach oben und lieber jetzt früh drin sein, denn mit Eutelsat steht alles noch am Anfang und wir werden bald viel höhere Kurse haben.
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 11:47 Uhr
1
Alles spielt sich im Moment auf dem Land, auf See und in der Luft ab. Die Zukunft wird im All sein und da ist Eutelsat bestens positioniert und ein Schnäppchen
G
Geri47, 26.09.2025 10:46 Uhr
2
Das wäre natürlich der Jackpot....😊
G
Geri47, 26.09.2025 10:40 Uhr
1
Bin gestern um ca 13:30 Uhr bei 2.99 € "all in" gegangen und um ca.14:30 Uhr dann die Nachricht von Pistorius....👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen