Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,231 EUR
-3,65 % -0,085
11:53:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.794
R
RWE100, 29.09.2025 11:20 Uhr
1
Morgen kommst du hier mit dem lesen nicht mehr nach.
R
RWE100, 29.09.2025 11:19 Uhr
0

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Langsam geht’s los.
G
Geri47, 29.09.2025 8:25 Uhr
0

Sei froh und kaufe gemütlich zu dem Kurs ein. Später wird es den Kurs hochtreiben und dann wird gejammert, weil es ausgesetzt ist und man nicht kaufen kann😉

Cool......unterschreibst mir das ? 😉
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 7:59 Uhr
0

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Sei froh und kaufe gemütlich zu dem Kurs ein. Später wird es den Kurs hochtreiben und dann wird gejammert, weil es ausgesetzt ist und man nicht kaufen kann😉
C
Christoph1900, 28.09.2025 17:58 Uhr
0
🚀? 😉
r
rakedenstart, 28.09.2025 17:16 Uhr
1
Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑
r
rakedenstart, 26.09.2025 15:14 Uhr
0
Kann mich jmd über die news aufklären, ich kann den artikel nicht lesen. 🤗
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0

Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊

Willi will's wissen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:08 Uhr
1
Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:07 Uhr
0
Es gibt keine Leerverkäufer mehr .zumindest keine gemeldeten .
G
Geri47, 26.09.2025 13:40 Uhr
0
.....Bei diesen News , hätte ich als Laie aber glatt mit einem short squeeze gerechnet.
Y
Yaomin, 26.09.2025 12:04 Uhr
1

Bin gestern um ca 13:30 Uhr bei 2.99 € "all in" gegangen und um ca.14:30 Uhr dann die Nachricht von Pistorius....👍

Wir immer einen guten Riecher 😇
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 11:58 Uhr
2
Solche News sind goldwert. Rüsten boomt im Moment und jetzt wird eben auch das wettrüsten im All losgehen. Da ist noch viel Luft nach oben und lieber jetzt früh drin sein, denn mit Eutelsat steht alles noch am Anfang und wir werden bald viel höhere Kurse haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen