Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,185 EUR
-5,66 % -0,131
13:07:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.794
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 12.11.2025 18:54 Uhr
1
Geld wurde schon immer mit Geduld und Fakten verdient. Alles dazwischen kann funktionieren und ist spannend. Entscheiden wird euer Stand im Depot in 1-2 Jahren. Bleibt gelassen und Genießt die Entwicklung.
Hopps
Hopps, 12.11.2025 18:06 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich weiß nicht ,habe das niemals vorher so gesehen .3 Tage exakt gleicher Kurs .Irgendwas wird passieren demnächst.
Hopps
Hopps, 12.11.2025 16:44 Uhr
0
Das ist ja krass …wieder 3,24 €.hat da jemand eine Idee zu ?
_Semira_
_Semira_, 12.11.2025 10:56 Uhr
0
Und noch eine gute News dazu. Was macht der Kurs? Schläft tief und fest^^
_Semira_
_Semira_, 12.11.2025 10:55 Uhr
0
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-paratus-sign-new-agreement-to-expand-leo-connectivity-services-across-southern-africa-3415807
Lisboa
Lisboa, 11.11.2025 13:20 Uhr
2
https://ungarnheute.hu/news/4ig-eutelsat-deal-ebnet-weg-fuer-heimische-erdbeobachtungssatelliten-11903/ - Aktie müsste besser auf solche Nachrichten reagieren ;-)
A
Aab1982, 08.11.2025 22:10 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66925544-eutelsat-communications-aktie-der-hidden-champion-den-keiner-so-richtig-auf-dem-schirm-hat-012.htm
Hopps
Hopps, 07.11.2025 15:54 Uhr
0

Könnte Rheinmetall mit der Partnerschaft Iceye uns schaden? Sind doch zu klein? oder

Die liefern Wetter- und tageszeitunabhängige Bilder ,was wohl mit herkömmlichen Satelliten nicht möglich ist .Sie sind bereits in der Ukraine tätig.
R
RWE100, 07.11.2025 13:45 Uhr
0
Rheinmetall hat Marktmacht, die bedienen ihre Beteiligungen. Ich habe um 1000 Anteile erhöht.
Lisboa
Lisboa, 07.11.2025 11:31 Uhr
0
Könnte Rheinmetall mit der Partnerschaft Iceye uns schaden? Sind doch zu klein? oder
B
Bakkayaro, 04.11.2025 9:57 Uhr
0
Alle News bringen seit Wochen nichts
Lisboa
Lisboa, 04.11.2025 7:53 Uhr
1
https://www.thefastmode.com/technology-solutions/45636-esa-mediatek-achieve-world-s-first-5g-advanced-nr-ntn-connection-via-oneweb-satellites
daddycool1960
daddycool1960, 30.10.2025 15:04 Uhr
0
Freddy Bub, konntest du inzwischen verkaufen oder bist du noch immer rot?
Hopps
Hopps, 29.10.2025 16:29 Uhr
1
So ist es gut Marc .In jedem Fall ein gutes Invest .🍀🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
4 TUI Hauptforum +5,48 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
7 Canopy Hauptforum +1,73 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen