Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,185
EUR
-5,66 % -0,131
13:07:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.794
HeikoKuehn,
12.11.2025 18:54 Uhr
1
Geld wurde schon immer mit Geduld und Fakten verdient. Alles dazwischen kann funktionieren und ist spannend. Entscheiden wird euer Stand im Depot in 1-2 Jahren. Bleibt gelassen und Genießt die Entwicklung.
Hopps,
12.11.2025 18:06 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ich weiß nicht ,habe das niemals vorher so gesehen .3 Tage exakt gleicher Kurs .Irgendwas wird passieren demnächst.
_Semira_,
12.11.2025 10:56 Uhr
0
Und noch eine gute News dazu. Was macht der Kurs? Schläft tief und fest^^
_Semira_,
12.11.2025 10:55 Uhr
0
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-paratus-sign-new-agreement-to-expand-leo-connectivity-services-across-southern-africa-3415807
Werbung
80 % über Börsenkurs
Lisboa,
11.11.2025 13:20 Uhr
2
https://ungarnheute.hu/news/4ig-eutelsat-deal-ebnet-weg-fuer-heimische-erdbeobachtungssatelliten-11903/ - Aktie müsste besser auf solche Nachrichten reagieren ;-)
A
Aab1982,
08.11.2025 22:10 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66925544-eutelsat-communications-aktie-der-hidden-champion-den-keiner-so-richtig-auf-dem-schirm-hat-012.htm
R
RWE100,
07.11.2025 13:45 Uhr
0
Rheinmetall hat Marktmacht, die bedienen ihre Beteiligungen.
Ich habe um 1000 Anteile erhöht.
Lisboa,
07.11.2025 11:31 Uhr
0
Könnte Rheinmetall mit der Partnerschaft Iceye uns schaden? Sind doch zu klein? oder
B
Bakkayaro,
04.11.2025 9:57 Uhr
0
Alle News bringen seit Wochen nichts
Lisboa,
04.11.2025 7:53 Uhr
1
https://www.thefastmode.com/technology-solutions/45636-esa-mediatek-achieve-world-s-first-5g-advanced-nr-ntn-connection-via-oneweb-satellites
daddycool1960,
30.10.2025 15:04 Uhr
0
Freddy Bub, konntest du inzwischen verkaufen oder bist du noch immer rot?
Hopps,
29.10.2025 16:29 Uhr
1
So ist es gut Marc .In jedem Fall ein gutes Invest .🍀🍀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,48 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,11 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |