Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
S
Sanjo, 05.08.2025 8:54 Uhr
6
Hier wir garnichts verkauft, wer jetzt den Turnaround nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen.
Y
Yourchances, 05.08.2025 8:53 Uhr
0
Hätte mich so gefreut
Y
Yourchances, 05.08.2025 8:52 Uhr
0
War fast bei Null aber ging zu schnell meine fresse
A
Adliger, 05.08.2025 8:49 Uhr
0
Ist eigentlich eher eine langweilige Aktie
Lisboa
Lisboa, 05.08.2025 8:47 Uhr
0

Wenn die Aktie alle vorbörslichen Gewinne abgibt, steigen ich aus, wenn mein EK wieder erreicht ist

nichts für schwache Nerven diese Aktie
A
Adliger, 05.08.2025 8:46 Uhr
0
Wenn die Aktie alle vorbörslichen Gewinne abgibt, steigen ich aus, wenn mein EK wieder erreicht ist
Y
Yourchances, 05.08.2025 8:44 Uhr
0
So ein mist
M
MioJoy, 05.08.2025 8:42 Uhr
1

was soll da gut sein ?? VERLUST von 1,1 MIlliarden erwartet

Ja. Nennt sich Abschreibung.
A
Adliger, 05.08.2025 8:41 Uhr
0

Na toll, meine Kauforder bei 3,10 EUR wurde nicht bedient. Muss jetzt leider dem fahrenden Zug hinterherschauen.

Bestimmt TR
R
Robin1001, 05.08.2025 8:40 Uhr
0
Lisboa - dürfte hoch sein , da sie schreiben : TEILWEISE ; hört sich für mich an , Wertminderungen nicht so hoch !! ergo : extrem hoher Verlust
Lisboa
Lisboa, 05.08.2025 8:39 Uhr
0

Allen viel erfolg, gehe heute eher von einer nullrunde aus und lasse mich positiv überraschen. Der anfang gut, die shorts sind aber noch offen. 🤦🏽

Danke - und ja durchaus! Darum meinte ich auch vorhin, dass wir ab Börsenbeginn durchaus ins Minus rutschen könnten
N
Newnto19, 05.08.2025 8:39 Uhr
0
Na toll, meine Kauforder bei 3,10 EUR wurde nicht bedient. Muss jetzt leider dem fahrenden Zug hinterherschauen.
Lisboa
Lisboa, 05.08.2025 8:36 Uhr
0

was soll da gut sein ?? VERLUST von 1,1 MIlliarden erwartet

wär interessant, wie hoch der Verlust ohne Wertminderung ist - wird leider nicht angegeben - meiner Meinung nach ist eine Wertminderung immer einmalig zu bewerten
r
rakedenstart, 05.08.2025 8:35 Uhr
0
Allen viel erfolg, gehe heute eher von einer nullrunde aus und lasse mich positiv überraschen. Der anfang gut, die shorts sind aber noch offen. 🤦🏽
r
rakedenstart, 05.08.2025 8:34 Uhr
0
Danke Lisboa! ❤️
R
Robin1001, 05.08.2025 8:31 Uhr
0
was soll da gut sein ?? VERLUST von 1,1 MIlliarden erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen