Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,106
EUR
-3,04 % -0,066
15:11:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.794
Lisboa,
08.09.2025 15:22 Uhr
0
Bundeskanzler Friedrich Merz fordert eine neue Sicherheitsarchitektur für Deutschland und Europa angesichts der aggressiven Politik Chinas und Russlands sowie eines sich wandelnden Verhältnisses zu den USA. Merz lobt die Zusammenarbeit mit Außenminister Johann Wadephul und dessen Führung des Auswärtigen Amtes.
DerDredaius,
08.09.2025 12:39 Uhr
0
Am Ende geht es hier ja auch noch um die Bezugsrechte, also würde ich das hier noch recht entspannt sehen
G
G
Werbung
+48 % in Deutschland!
Oblivion,
07.09.2025 22:46 Uhr
0
Geduld, gedujd.,..ich mags ja auch nicht! Long!!!
G
Gummikuh,
05.09.2025 22:49 Uhr
1
Ja, da hast du wohl recht. Da hat sich ja mittlerweile wieder der Bodensatz des untersten Niveaus versammelt.
Danke für's Mitfühlen und dran Erinnern nicht mehr drauf einzugehen 🤎
Oblivion,
05.09.2025 22:47 Uhr
2
Mund abwischen, weiter machen! Reagiere bloß nicht auf den ganzen Müll der drüben gleich kommen wird! 😉
Gummikuh,
05.09.2025 22:41 Uhr
1
Nunja, ich wurde ja vorher oft genug gewarnt. Dachte aber, jeder Mensch hat eine Chance verdient ...tja, war ein Fehler meinerseits. Ist mir eine Lehre.
Oblivion,
05.09.2025 22:34 Uhr
1
Kann ich nicht viel zu sagen, hab halt die ganze Geschichte hier mit gelesen, die letzten Wochen, fand ihr "versehentliches" Geplaudere Dir gegenüber halt nur echt kacke, weil ich halt auch Deine Seite kenne! Öffentlich ist immer kacke! Hier fühl ich aber mit Dir! 😘♥️
Oblivion,
05.09.2025 18:00 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Sehe ich ähnlich, denke nur die nächsten Geschäftszahlen werden hier am Markt punkten können! Das letzte Fiskaljahr war ja schon mal überraschend gut! Abschreibungen sind raus, KE aussitzen, gute Zahlen ballern...muss ja keinem erneut schildern was hier drin stecken könnte! Let's go LEO💪🍀🍀🍀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,42 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,10 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Stellantis | -3,59 % | Alle Diskussionen |