Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,185 EUR
-5,64 % -0,131
13:22:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.794
daddycool1960
daddycool1960, 25.09.2025 20:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Junge kapier es doch bitte. Mich interessiert deine Weltanschauung nicht. Das war die letzte Antwort. 🍿
daddycool1960
daddycool1960, 25.09.2025 19:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist ja süß. 😬
daddycool1960
daddycool1960, 25.09.2025 18:58 Uhr
0
Deine Deutschen. Schon lange
daddycool1960
daddycool1960, 25.09.2025 17:57 Uhr
0
Die deutschen Deppen wollen sicherlich erst einmal was eigenes ausprobieren
Lisboa
Lisboa, 25.09.2025 16:39 Uhr
0
genau, danke die waren es .. ;.-)
B
Bakkayaro, 25.09.2025 16:34 Uhr
0

würde auch genau zum Plan passen, vor ein paar wochen wurde hier gepostet, dass sich 3 Unternehmen zusammenschließen

Leonardo, Thales und Airbus
Lisboa
Lisboa, 25.09.2025 15:51 Uhr
0
würde auch genau zum Plan passen, vor ein paar wochen wurde hier gepostet, dass sich 3 Unternehmen zusammenschließen
Apparat
Apparat, 25.09.2025 14:57 Uhr
0
Da simmer dabei, dat is … 🎶🎤🎵 Breaking News Pistorius kündigt 35 Milliarden Euro für Weltraumsicherheit an 25.09.2025 14:23 Quelle N-TV Die Bundesregierung will nach Angaben von Verteidigungsminister Boris Pistorius bis 2030 insgesamt 35 Milliarden Euro für Weltraumprojekte und eine Sicherheitsarchitektur im All bereitstellen. Der SPD-Politiker nannte in Berlin eine belastbare Struktur aus Satellitenkonstellationen, Bodenstationen, gesicherten Startfähigkeiten ins All und den nötigen Services als Ziel des Programms.
Y
Yaomin, 25.09.2025 14:35 Uhr
0

https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/100157997.html Pistorius kündigt 35 Milliarden für Weltraumsicherheit an

Nun bin ich mal gespannt
urmel001
urmel001, 25.09.2025 14:33 Uhr
2
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/100157997.html Pistorius kündigt 35 Milliarden für Weltraumsicherheit an
G
Geri47, 25.09.2025 14:19 Uhr
0
Cash in the täsch....ist das was zählt.Vllt. gibt's Unsicherheiten bzgl.den 30.09 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
Alle Diskussionen