Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,176 EUR
-6,11 % -0,142
19:12:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
r
rakedenstart, 29.09.2025 19:50 Uhr
0
Wahrscheinlich morgen k.a.c.k.deal und wir gehen auf 2,50. 🤣
r
rakedenstart, 29.09.2025 19:48 Uhr
2
Hab nochmal bei 3,30 verdoppelt. jetzt kommt eutelsat. 🚀 wir haben durchgehalten und müssen weiter durchhalten, das in den letzten monaten war noch nichts zu dem was kommt. Hochvolatil und bestimmt bald wieder mit shortys sobald wir mal bei 6 oder 7 euro stehen. 🥴 da kriegen wir wieder auf die mütze. Aber vor zweistellig gebe ich nichts ab. Zielkurs bei mir mindestens 15 euro. Ohne hype nicht möglich, aber der hype ist möglich. Schaut euch starlink an. 🤩
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 12:03 Uhr
3
Unsere Salat Perle schießt bald rauf🚀
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 12:02 Uhr
1
Der Vulkan brodelt schon. Es gibt noch viele Schlafmützen
R
RWE100, 29.09.2025 11:20 Uhr
1
Morgen kommst du hier mit dem lesen nicht mehr nach.
R
RWE100, 29.09.2025 11:19 Uhr
0

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Langsam geht’s los.
G
Geri47, 29.09.2025 8:25 Uhr
0

Sei froh und kaufe gemütlich zu dem Kurs ein. Später wird es den Kurs hochtreiben und dann wird gejammert, weil es ausgesetzt ist und man nicht kaufen kann😉

Cool......unterschreibst mir das ? 😉
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 7:59 Uhr
0

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Sei froh und kaufe gemütlich zu dem Kurs ein. Später wird es den Kurs hochtreiben und dann wird gejammert, weil es ausgesetzt ist und man nicht kaufen kann😉
C
Christoph1900, 28.09.2025 17:58 Uhr
0
🚀? 😉
r
rakedenstart, 28.09.2025 17:16 Uhr
1
Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑
r
rakedenstart, 26.09.2025 15:14 Uhr
0
Kann mich jmd über die news aufklären, ich kann den artikel nicht lesen. 🤗
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0

Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊

Willi will's wissen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:08 Uhr
1
Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
9 Strategy B -10,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
8 Strategy B -10,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen