Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,309 EUR
-4,21 % -0,102
17:18:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.794
Hopps
Hopps, 16.10.2025 11:19 Uhr
1
He Freddy ,feiern wir die Party allein?🍀😊
Hopps
Hopps, 16.10.2025 9:35 Uhr
0
Die 4 sieht sehr schön aus 🍀
G
Gummikuh, 16.10.2025 6:22 Uhr
0
Solang keine weiteren Staatsbeteiligungen (insbesondere von Deutschland) in Aussicht stehen, denke ich, dass auch diesmal die 4€ die magische Grenze darstellen und es nun erstmal wieder abwärts geht.
Oblivion
Oblivion, 13.10.2025 15:02 Uhr
6
Schön langsam, Geduldig warten, entspannt beobachten,...😘 an alle Investierten! ❤️
M
MarciMarc, 11.10.2025 22:37 Uhr
0
Elon Musks SpaceX: Jeden Tag stürzen zwei Starlink-Satelliten ab – Tendenz steigend https://share.google/ziCzycmoczj6aGThl
G
Geri47, 09.10.2025 17:40 Uhr
2

Vielleicht platzt die Blase....

Welche Blase ?
Apparat
Apparat, 09.10.2025 13:37 Uhr
0
Vielleicht platzt die Blase....
R
RWE100, 09.10.2025 13:15 Uhr
2

Da ist was im Busch. Schnell positionieren.

Klar ist da was im Busch. Ich bin positioniert, mehr geht nicht.
PabloEskibar
PabloEskibar, 09.10.2025 13:11 Uhr
1
Da ist was im Busch. Schnell positionieren.
supplier
supplier, 09.10.2025 13:08 Uhr
1

...auf alle Fälle wünschenswert, wirklich. Ich für meinen Teil bin dennoch etwas vorsichtig mit der Einschätzung. Nochmal, auch ich war kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen...und hoffe.

Die Geduldigen werden belohnt 😉
R
RWE100, 09.10.2025 13:07 Uhr
0
Wer kauft denn hier so kräftig ein?
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 09.10.2025 12:58 Uhr
0

Ist der Knoten jetzt endlich geplatzt?

...auf alle Fälle wünschenswert, wirklich. Ich für meinen Teil bin dennoch etwas vorsichtig mit der Einschätzung. Nochmal, auch ich war kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen...und hoffe.
supplier
supplier, 09.10.2025 12:33 Uhr
0
Mit Oktober war zu rechnen. Läuft alles nach (meinem) Plan 👍
R
RWE100, 09.10.2025 12:27 Uhr
1
Ich sach ma der ist gerade am platzen 💥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen