Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,314
EUR
-4,04 % -0,098
20:46:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.794
Apparat,
24.10.2025 14:47 Uhr
0
ICEYE Ltd. ist ein finnischer Hersteller und Betreiber von Mikrosatelliten. ICEYE wurde 2014 gegründet und verfügt heute über die weltweit größte Synthetic Aperture Imaging Radar-Konstellation.
Lisboa,
24.10.2025 12:19 Uhr
0
Deutschland kocht eben sein eigenes Süppchen
C
Christoph1900,
24.10.2025 11:52 Uhr
0
Die Milliarden gehen an Eutelsat vorbei.
C
Christoph1900,
24.10.2025 11:51 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/milliardengeschaeft-rheinmetall-steht-vor-satelliten-auftrag-der-bundeswehr-a-8def8446-8b14-4d4d-adc8-af3e11178b81
Lisboa,
24.10.2025 9:56 Uhr
0
Rheinmetall soll Satellitengroßauftrag von der Bundeswehr erhalten - evt. kann Eutelsat da mitmischen?
Lisboa,
24.10.2025 9:42 Uhr
0
..kannst heute immer noch - braucht noch etwas (Anstieg meine ich)
S
Scorp2k25,
23.10.2025 19:07 Uhr
0
Hätte gestern nachkaufen sollen 🙈🤷♂️
A
Aab1982,
23.10.2025 16:28 Uhr
3
Guck mal:
https://www.devdiscourse.com/article/technology/3671744-eutelsat-anticipates-boost-from-european-space-giant-merger
Hopps,
23.10.2025 13:44 Uhr
0
Denke schon durch die Zahlen .Dee Markt reagiert oft sehr spät.Weißt du doch 🙂
DerDredaius,
23.10.2025 13:41 Uhr
0
War heute eigentlich irgendwas spezielles? Oder ist das jetzt der Zug durch die letzten Zahlen?
T
Traveller61,
21.10.2025 19:54 Uhr
0
Wir werden sehen was morgen passiert, ab 9 Uhr...... https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0010221234-XPAR
T
Traveller61,
21.10.2025 19:52 Uhr
0
Eutelsat Communications gibt an, dass sein Auftragsbestand zum 30. September 2025 3,5 Milliarden Euro beträgt, was dem 2,8-fachen des Umsatzes des Vorjahres entspricht, wobei der Anteil des Segments Konnektivität nun 58 % erreicht.....das hört sich doch positive an✌️😊
Rambofix20,
18.10.2025 18:37 Uhr
0
Streitet Euch nicht, wir wollen doch die besseren Franzosen sein.
Abwarten, festhalten, to the moon. 👋
G
Gummikuh,
17.10.2025 14:00 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ah, ok, dann hab ich das missverstanden. Wie dem auch sei ...wie du am Kurs erkennen kannst, war meine Wahrnehmung ganz trefflich.
G
Gummikuh,
17.10.2025 10:36 Uhr
0
Was ist denn mit den Leuten hier los? Da antwortet man geduldig auf harrsche Kritik, und einen Tag später löscht Solardreddy seine Beiträge?! Muss man das verstehen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,37 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,37 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,37 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,54 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,18 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,76 % | Alle Diskussionen |