EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,183 EUR
-0,68 % -0,015
08:33:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
D
Daggi1, 21.01.2026 12:53 Uhr
0

Wir greifen heute noch die 2,60 an .

Ich warte 😁
S
Solarfreddy, 21.01.2026 13:20 Uhr
1

Wir greifen heute noch die 2,60 an .

Wie kommst du darauf?...14:30 spricht Trump in Davos und alle zittern jetzt schon...gerade rechtzeitig zum US-Börsenstart um 15:30....das wird reichen um die Börse wieder in den Keller zu schicken...alle haben Angst 😱....nur vor was? Eigentlich sollte Eutelsat daraufhin zweistellig steigen...das wäre die richtige Antwort der Europäer!
Hopps
Hopps, 21.01.2026 13:33 Uhr
0

Wie kommst du darauf?...14:30 spricht Trump in Davos und alle zittern jetzt schon...gerade rechtzeitig zum US-Börsenstart um 15:30....das wird reichen um die Börse wieder in den Keller zu schicken...alle haben Angst 😱....nur vor was? Eigentlich sollte Eutelsat daraufhin zweistellig steigen...das wäre die richtige Antwort der Europäer!

Das meine ich ja .Eine starke Antwort .Deshalb spekuliere ich auf Anstieg .Und RWE soll mal ordentlich nachlegen 😊
S
Solarfreddy, 21.01.2026 13:48 Uhr
1

Das meine ich ja .Eine starke Antwort .Deshalb spekuliere ich auf Anstieg .Und RWE soll mal ordentlich nachlegen 😊

😂....neue Beteiligungen von EU-Regierungen oder Nato Staaten würden uns vermutlich mehr bringen als wenn RWE hier sein übriges Taschengeld in Eutelsat stecken würde....
R
RWE100, 21.01.2026 13:54 Uhr
0
Ich halte beides für möglich.
Hopps
Hopps, 21.01.2026 12:41 Uhr
0
Wir greifen heute noch die 2,60 an .
Lisboa
Lisboa, 21.01.2026 11:04 Uhr
1
https://www.broadbandtvnews.com/2026/01/21/kabelio-extends-hotbird-satellite-capacity-deal-with-eutelsat/
Y
Yourchances, 21.01.2026 10:37 Uhr
0
Eutel ist halt unberechenbar wieder mal wie immer
Hopps
Hopps, 21.01.2026 9:16 Uhr
1
Naja ,bei ZB 100.000 Shares werden etwa 60.000 verkauft .Muss der Kurs ja erst mal fallen 🪤.ich guck mal später ob ich sie einsammeln kann 😊
R
RWE100, 21.01.2026 9:12 Uhr
0

Das stimmt sicher Freddy .Wenn aber das Volumen gering ist und 60.000Shares verkauft werden fällt der Kurs ,wie eben zu sehen ist .

Kannst du nicht 60000 Shares kaufen? Sag mir vorher Bescheid. Ist es so einfach?
Hopps
Hopps, 21.01.2026 9:09 Uhr
0
Das stimmt sicher Freddy .Wenn aber das Volumen gering ist und 60.000Shares verkauft werden fällt der Kurs ,wie eben zu sehen ist .
Y
Yourchances, 21.01.2026 8:44 Uhr
0
Droneshield short wäre was gewesen montag aber naja
Y
Yourchances, 21.01.2026 8:43 Uhr
0
Short zu spät
R
RWE100, 21.01.2026 8:36 Uhr
0
Ich würd hier nicht mehr Short gehen😂.
G
Geri47, 21.01.2026 8:31 Uhr
0

wie gestern schon vermutet: Short erhöht auf 1,42%

Watn Müll.....sollte verboten werden.😑🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 Germany 40 Prognose -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen