EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,116 EUR
-3,73 % -0,082
13:10:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.413
S
Sanjo, 02.04.2025 10:10 Uhr
1
Da möchten wohl noch welche glattstellen, ich habe keinen SL weil ich daran glaube dass es hier noch viel schöner Tage geben wird . Wird schon wieder nur 1 News und die Trolle sind weg 😅
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 10:13 Uhr
0

Was machen deine Miese?

Bin in etwa soviel in den Miesen wie du Weihnachtsgeld bei Thales bekommst. Du bekommst doch Weihnachtsgeld?
P
Pitti1972, 02.04.2025 10:29 Uhr
0

Was machen deine Miese?

Hat er ja sinnvoll genutzt
P
Pitti1972, 02.04.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen, wo ist denn der **** der hier von der 5 träumt?

Ich mache nochmal die Augen zu Und dann sind die 5 da
M
MagnumDE, 02.04.2025 10:36 Uhr
1
Direkt den Dip mitgenommen. Ich liebe es wie einfach die Ratten rauskommen wenn es Mal einen Absturz gibt. Lasst euch nicht verwirren. Nimmt die Dips mit reduziert euren EK Stück für Stück und einfach Mal ruhen lassen. Das Teil braucht ein paar Monate ggf auch Mal ein zwei Jährchen. Langfristiger invest #WM, #Themis
B
Bigblock, 02.04.2025 9:48 Uhr
1
Morgen wieder grün
dslx
dslx, 02.04.2025 9:44 Uhr
0

Auf geht's.... Alle einsteigen.... Es geht aaaaaaaaabwärts huiii... Auf zu den 2€ 🤣

Mit wieviel bist investiert?
W
WM2030, 02.04.2025 9:40 Uhr
0

Hast gerade Pause auf Frühschicht Raketenbauer?

Was machen deine Miese?
Themis666
Themis666, 02.04.2025 9:35 Uhr
1
Auf geht's.... Alle einsteigen.... Es geht aaaaaaaaabwärts huiii... Auf zu den 2€ 🤣
Rodride
Rodride, 02.04.2025 9:30 Uhr
0
Läuft
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 9:12 Uhr
0
Hast gerade Pause auf Frühschicht Raketenbauer?
W
WM2030, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
K.ackfrosch
W
WM2030, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
Guten Morgen, wo ist denn der **** der hier von der 5 träumt?
Rodride
Rodride, 02.04.2025 9:08 Uhr
0
Unter 4€ wird es spannend
C
Currywurstextrascharf, 02.04.2025 9:01 Uhr
0

Mit Trollen habe ich auch nicht dich gemeint, sondern Personen die geschickt solche Themen in Foren hereintragen um Meinungen zu generieren!

alles gut.
U
UTech, 02.04.2025 8:58 Uhr
0
Und bis das hier mal Steil geht kann noch Monate gehen ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,35 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen