EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,175 EUR
-1,05 % -0,023
07:51:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
P
Pitti1972, 04.04.2025 21:57 Uhr
0

Die 5 werdet ihr aber auch nicht mehr sehen 😀

Für einen roten Freitag sind wir voll auf Kurs
S
Sanjo, 04.04.2025 22:03 Uhr
0
Drei mal darfst du raten WM2020 wer am Wochenende schlechter schläft , bis Montag mit einer Klarstellung der Bundesregierung am Wochenende 😉
B
Blocki89, 04.04.2025 22:07 Uhr
0
Wo seht ihr hier mittelfristige Kursziele? Weiter runter oder geht’s aufwärts?
S
Sanjo, 04.04.2025 22:09 Uhr
0

Wo seht ihr hier mittelfristige Kursziele? Weiter runter oder geht’s aufwärts?

Lass dich von WM2020 beraten der hat die größte Ahnung 😂
P
Pitti1972, 04.04.2025 22:13 Uhr
1

Lass dich von WM2020 beraten der hat die größte Ahnung 😂

Seine Lieblingzahl ist die unter drei
W
WM2030, 04.04.2025 21:54 Uhr
0

WM2020 versucht gegen den Trend anzuschreiben. @WM2020 die 3,0 wirst du in den kommenden Tagen/Wochen nicht mehr sehen. "Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday, " das ist ein Artikel von heute ("Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday")....

Die 5 werdet ihr aber auch nicht mehr sehen 😀
K
Keks13, 04.04.2025 21:52 Uhr
0
WM2020 versucht gegen den Trend anzuschreiben. @WM2020 die 3,0 wirst du in den kommenden Tagen/Wochen nicht mehr sehen. "Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday, " das ist ein Artikel von heute ("Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday")....
W
WM2030, 04.04.2025 21:44 Uhr
0

https://www.globalbankingandfinance.com/EUTELSAT-CEO-1055b583-2045-4b81-a8c4-e75c8f954f9e

Uralt alles....hilft dem Kurs keinesfalls
K
Keks13, 04.04.2025 21:43 Uhr
0
https://www.globalbankingandfinance.com/EUTELSAT-CEO-1055b583-2045-4b81-a8c4-e75c8f954f9e
Hopps
Hopps, 04.04.2025 21:24 Uhr
2
Ich hab nachgelegt …das kommt
W
WM2030, 04.04.2025 21:16 Uhr
0

Die 4 sehen wir heute wieder Und ab Montag mit den News Richtung 5

Träumer
P
Pitti1972, 04.04.2025 21:15 Uhr
1
Die 4 sehen wir heute wieder Und ab Montag mit den News Richtung 5
E
Easy88, 04.04.2025 20:56 Uhr
0

Auf zur 3,0x

Ja 3,0x²!
W
WM2030, 04.04.2025 20:49 Uhr
0
Auf zur 3,0x
S
Sanjo, 04.04.2025 20:39 Uhr
0
Mit dem Short übers WE nicht schön
S
Sanjo, 04.04.2025 20:36 Uhr
0

Hier kommt nichts mehr

Die Nachrichtenlage ist progressiv positiv 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen