EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
W
WM2030, 08.04.2025 20:54 Uhr
0

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:55 Uhr
0

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch

Du solltest Sarkasmus verstehen können. Und Smileys deuten.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:59 Uhr
0
Aber -8% ist schon abartig für einen Tag
G
Gast-754856001, 08.04.2025 21:07 Uhr
0

Aber -8% ist schon abartig für einen Tag

Positive und negative Nachrichten zu der Firma heben sich halt gegenseitig auf. Dazu die Situation auf dem Weltmarkt und der Zollkrieg China-USA, kein Abkommen USA-EU. Gibt eigentlich keine neuen Erkenntnisse. Von daher muss ich dem Froschkönig in einem Punkt zustimmen: Das wird wohl auf vorerst unbestimmte Zeit zwischen 3,50 und 4,50 rumspringen, je nach Meldung und emotionale Reaktion darauf.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 21:17 Uhr
0

Positive und negative Nachrichten zu der Firma heben sich halt gegenseitig auf. Dazu die Situation auf dem Weltmarkt und der Zollkrieg China-USA, kein Abkommen USA-EU. Gibt eigentlich keine neuen Erkenntnisse. Von daher muss ich dem Froschkönig in einem Punkt zustimmen: Das wird wohl auf vorerst unbestimmte Zeit zwischen 3,50 und 4,50 rumspringen, je nach Meldung und emotionale Reaktion darauf.

Ja denk ich auch. Alles nur noch am abrauschen.
W
WM2030, 08.04.2025 20:54 Uhr
1

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:54 Uhr
0
Bleibt spannend. Bei der Meldung das Deutschland das Ding für die Ukraine ausbaut ist auch nichts passiert
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:53 Uhr
0

Morgen wieder shortsqeeze, alle Broker down, nur die Banken machen kasse

Warum? Wegen China?
dslx
dslx, 08.04.2025 20:53 Uhr
0
Ich Kauf nur noch regional
dslx
dslx, 08.04.2025 20:52 Uhr
0
Morgen wieder shortsqeeze, alle Broker down, nur die Banken machen kasse
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:49 Uhr
0

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Nein glaub ich nicht. Das wäre zu krass für einen Tag
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:47 Uhr
0
CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:44 Uhr
0

Wo ist kack.frosch???? Er hat es richtig vorhergesagt mit seinen 7. Hat nur vergessen durch 2 zu teilen 😂😂😂😂

Also ich hab eben die 7 gesehen. aber % im Minus 🤣 So fair muss man sein 😅
W
WM2030, 08.04.2025 20:34 Uhr
0
Wo ist kack.frosch???? Er hat es richtig vorhergesagt mit seinen 7. Hat nur vergessen durch 2 zu teilen 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen