EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 10:22 Uhr
0
WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm
G
Gast-754841001, 15.04.2025 10:56 Uhr
0
Moin. Na wo hängen die Schweißperlen?
W
WM2030, 15.04.2025 11:14 Uhr
0

WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 11:18 Uhr
1

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃

also + 8% sind nichts? wau wie blöd bist den DU?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 11:20 Uhr
0
Naja gestern hieß es noch das hier Lichter ausgehen. 🤭 Pendelt doch gut zwischen 3,5 und 4 😅
Alexan
Alexan, 15.04.2025 10:21 Uhr
0
Achtung anschnallen, es geht aufwärts 🔝
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 9:41 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65118729-hughes-network-systems-llc-hughes-and-eutelsat-partner-to-expand-high-speed-low-earth-orbit-satellite-connectivity-across-europe-008.htm
W
WM2030, 15.04.2025 9:33 Uhr
0

Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...

Bei dir hängen vielleicht noch Neonröhren im Bad oder hast sogar noch einen Fernseher mit Röhren 😂😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 15.04.2025 9:28 Uhr
0
Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:34 Uhr
0
Setzt einfach realistische Ziele und macht den Deckel zu 😅
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:31 Uhr
0
Hier gehen keine Lichter aus. Normale Marktschwankungen.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:20 Uhr
0
Warum geht diese Aktie immer weiter den Bach runter?? Nur heute weitere 5% runter....Mist. Ich würde das Ding so gern abstoßen, sobald mein Einkaufspreis von 5,50€ jemals erreicht wird.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:16 Uhr
0

Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.

Sehe ich auch so 😬
G
Gast-754856001, 14.04.2025 22:15 Uhr
0

Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.

Quatsch. Kickfrosch ist wieder da. Also morgen mindestens die 17,6.
W
WM2030, 14.04.2025 22:08 Uhr
0
Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.
G
Gast-754856001, 14.04.2025 19:35 Uhr
0

Seit Vati nicht mehr dabei ist, ist hier tote Hose. Wo sind Ralle und Willy?

Seit Vati wieder da ist, geht der Kurs noch weiter runter. Oh man.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen