EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,361 EUR
-2,88 % -0,070
14:26:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.380
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

nee aktuell noch normale Schwankung

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔

Genau das meine ich.
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:07 Uhr
0
Klar werden jetzt Partnerschaften ausgebaut und vertieft. Aber das eigentliche Go wird von der EU kommen
K
Kurzvor12, 15.04.2025 18:08 Uhr
0
Die Shorty's geben gerade alles um es drücken...
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:08 Uhr
0

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂

Für Eutelsat sind derzeit zwischen 0,5€ und 1€ normale Schwankung 🤣
H
HarryMüller, 15.04.2025 18:06 Uhr
0
Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Und jetzt geht's wieder runter

nee aktuell noch normale Schwankung
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
aber ich finde genau dass das spannende daran. Man weiß einfach nicht was so los ist 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
Und jetzt geht's wieder runter
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:04 Uhr
0
Gut dann steh ich nicht alleine auf den Schlauch 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:03 Uhr
0

Ja deswegen. Und fundamentales wurde grad nicht gemeldet oder?

Nichts wovon ich mitbekommen habe
r
rakedenstart, 15.04.2025 18:03 Uhr
0
Muss irgendeine nachricht sein die wir noch nicht kennen. Das mit italien ist ja nicht sonderlich positiv. Die hughes nachricht ist nicht brandneu…
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:03 Uhr
0

Ja. Wir haben ja schon einige auf und Abs hier erlebt 😅☺️

Ja deswegen. Und fundamentales wurde grad nicht gemeldet oder?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:02 Uhr
0

Es gibt da so ein Sprichwort. Nur wer mit Schulden stirbt hat wirklich plus gemacht 🤣 Schulden haben alle Firmen

Es ging sinnvolle und unsinnige Schulden. Eutelsat hat eigentlich nur sinnvolle soweit ich weiß 🙈
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:01 Uhr
0

Ja echt schwer zu sagen. Kann auch morgen bei 6 stehen. Mein ich ernst.

Ja. Wir haben ja schon einige auf und Abs hier erlebt 😅☺️
PabloEskibar
PabloEskibar, 15.04.2025 18:01 Uhr
0

Die bauen die ganze Zeit schon aus. Daher die hohe Verschuldung. Echt gruselig

Es gibt da so ein Sprichwort. Nur wer mit Schulden stirbt hat wirklich plus gemacht 🤣 Schulden haben alle Firmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
7 Dax Prognose -0,78 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,31 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,09 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,96 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,15 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,68 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen