EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,352 EUR
-3,13 % -0,076
15:24:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.382
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

nee aktuell noch normale Schwankung

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔

Genau das meine ich.
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:07 Uhr
0
Klar werden jetzt Partnerschaften ausgebaut und vertieft. Aber das eigentliche Go wird von der EU kommen
K
Kurzvor12, 15.04.2025 18:08 Uhr
0
Die Shorty's geben gerade alles um es drücken...
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:08 Uhr
0

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂

Für Eutelsat sind derzeit zwischen 0,5€ und 1€ normale Schwankung 🤣
H
HarryMüller, 15.04.2025 18:06 Uhr
0
Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Und jetzt geht's wieder runter

nee aktuell noch normale Schwankung
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
aber ich finde genau dass das spannende daran. Man weiß einfach nicht was so los ist 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
Und jetzt geht's wieder runter
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:04 Uhr
0
Gut dann steh ich nicht alleine auf den Schlauch 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:03 Uhr
0

Ja deswegen. Und fundamentales wurde grad nicht gemeldet oder?

Nichts wovon ich mitbekommen habe
r
rakedenstart, 15.04.2025 18:03 Uhr
0
Muss irgendeine nachricht sein die wir noch nicht kennen. Das mit italien ist ja nicht sonderlich positiv. Die hughes nachricht ist nicht brandneu…
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:03 Uhr
0

Ja. Wir haben ja schon einige auf und Abs hier erlebt 😅☺️

Ja deswegen. Und fundamentales wurde grad nicht gemeldet oder?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:02 Uhr
0

Es gibt da so ein Sprichwort. Nur wer mit Schulden stirbt hat wirklich plus gemacht 🤣 Schulden haben alle Firmen

Es ging sinnvolle und unsinnige Schulden. Eutelsat hat eigentlich nur sinnvolle soweit ich weiß 🙈
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:01 Uhr
0

Ja echt schwer zu sagen. Kann auch morgen bei 6 stehen. Mein ich ernst.

Ja. Wir haben ja schon einige auf und Abs hier erlebt 😅☺️
PabloEskibar
PabloEskibar, 15.04.2025 18:01 Uhr
0

Die bauen die ganze Zeit schon aus. Daher die hohe Verschuldung. Echt gruselig

Es gibt da so ein Sprichwort. Nur wer mit Schulden stirbt hat wirklich plus gemacht 🤣 Schulden haben alle Firmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 Gorilla +8,47 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 Carnival Corporation Ltd -7,66 %
7 Gorilla +7,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Investmentchancen -3,29 %
Alle Diskussionen