EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,423 EUR
-0,23 % -0,006
07:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.377
G
Gast-759667400, 15.04.2025 21:32 Uhr
0

Meinst du Trump und Musk sind hier auch investiert?

Bitte Lass gut sein 😂 grad gesehen bist ein rumtreibender Spaßvogel 👋
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:35 Uhr
0
Egal wie ihr die Aktie runterbewertet, wir haben vertrauen und Kickfrosch
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:36 Uhr
0

Egal wie ihr die Aktie runterbewertet, wir haben vertrauen und Kickfrosch

🤣🤣 Das war nur heute ohne Frosch
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:37 Uhr
0
😊
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:37 Uhr
0
Also ich bin halt nur skeptisch weil es einfach absolut keine News heute gab und ihr wisst alle was das bedeuten könnte. Nachher sind alle wieder am weinen. Hier brauch man echt erben aus Stahl 😅
G
GT2025, 15.04.2025 21:30 Uhr
0

Gehört ja fast dazu bei ner Franzosenbude 😂

Meinst du Trump und Musk sind hier auch investiert?
G
Gast-759667400, 15.04.2025 21:28 Uhr
0

So viele Skeptiker gab es noch nie hier im Forum 99%!

Gehört ja fast dazu bei ner Franzosenbude 😂
G
GT2025, 15.04.2025 21:27 Uhr
0
So viele Skeptiker gab es noch nie hier im Forum 99%!
G
Gast-759667400, 15.04.2025 21:26 Uhr
0
Schaut mal nicht so schlecht aus heute . Zwar Generell paar Sattelitenwerte heute bissl gelaufen aber Eutel hat die alle weit abgehängt .
G
GT2025, 15.04.2025 21:25 Uhr
0
Buy the dip
G
GT2025, 15.04.2025 21:21 Uhr
0
So viele Skeptiker gab es noch nie hier im Forum 99%!
G
GT2025, 15.04.2025 21:19 Uhr
0
Im Netz werde es erwartet.
M
MagnumDE, 15.04.2025 21:17 Uhr
0
Also Morgen dann die 5€ also Ziel 👍
PabloEskibar
PabloEskibar, 15.04.2025 21:10 Uhr
0

"Die Ukraine habe derzeit keine brauchbare Alternative zum Starlink-Satellitensystem von Elon Musk, sagt die CEO des französisch-britischen Satellitenbetreibers Eutelsat, Eva Berneke Politico. "Wenn wir die gesamte Konnektivitätskapazität für die Ukraine und alle Bürger übernehmen würden, wären wir dazu nicht in der Lage. Seien wir doch mal ganz ehrlich", so Berneke."

Auch schon bekonnant
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:09 Uhr
0

Meiner Meinung nach ja. Spätestens dann würden die dummen Europäischen Politiker wieder wie dumm mit Geld um sich schmeißen

Das war als scherz gemeint. Aber spannendes Szenario wäre 🤷🏻‍♂️😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 Ast Space Mobile -3,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
3 Ast Space Mobile -3,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen