Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,421
EUR
-0,31 % -0,008
18:06:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.383
Baddi1980,
21.06.2025 21:06 Uhr
1
Klar das kgv ändert sich bei renk aber bald. Aber klar verdammt hoch. Aber die zieht noch weit höher als vor den Gewinnmitnahmen. KGV ist nicht alles in den Zeiten. Leonardo hat 25 und ist günstiger. Warum ? Weil es keine deutsche Aktie ist und eigentlich eher viel höher stehen sollte. Aber das kommt noch wie auch bei eutelsat da nun das thema extrem gepusht wird in der Politik. Denke wenn es gut läuft wie bei renk dann kann das sogar kurzfristig sogar explodieren sobald das vielleicht sogar beim NATO Gipfel besprochen wird. Wer weiß. Dann steht die eutel vielleicht schon bei 30 bis zum Bärenmarkt. Wie gesagt sehe nur als Bremse dass es keine deutsche Aktie ist. Daher Anstieg etwas langsamer
Sanjo,
21.06.2025 21:06 Uhr
1
Bei der Newslage und Phantasie etc. kommt hier kein Dip mehr in Kürze, warum auch ein Papier verkaufen wäre ja völlig hirnrissig. Ich denke wir werden erstmal Boden gutmachen bis 7-8 Euro und dann wenn die EU mit einsteigt was ich glaube schnell auf ATH gehen. Schönen Sonntag noch
Baddi1980,
21.06.2025 21:15 Uhr
0
Das ist richtig gummikuh, aber kgv ist zu den Zeiten gerade bei Thema Aufrüstung eher zweitrangig.
Nick13,
21.06.2025 20:51 Uhr
0
überlege ob ich direkt Montag noch einmal nachkaufe,oder noch etwas warten soll wie die Aktie sich bewegt..
Gast-761300601,
21.06.2025 20:48 Uhr
0
Selbst ohne den Staat lagen wir mal bei knapp 30 Euro, jetzt mit dem Staat im Rücken sollte dies zu toppen sein 🥳
Huggy1981,
21.06.2025 20:17 Uhr
0
Gebe ich dir recht - bin mir nur unsicher, welches Level kurz / mittel und langfristig möglich ist.
dslx,
21.06.2025 20:12 Uhr
0
Ein zu hoher EK ist nie der Plan.
Aber ordentlich überniedrig nachkaufen, dann einen Teil des Nachkaufs zu real. Gewinn machen ist schon geil.
Aber die Steuerkorrektur, Krone.
Phil8591,
21.06.2025 20:07 Uhr
2
Naja wenn macron es schafft, noch mehr Staaten und Boot zu holen, geht's hier richtig ab. Der Chart lässt auf alle Fälle viel Spielraum nach oben.
dslx,
21.06.2025 19:49 Uhr
1
Eutelsat ist DER europäische Goldstandard für moderne, sichere Satellitenkommunikation.
Die haben den Staff, das Know-how und die Finanzierung sicher, alle Staaten im EU Bündnis werden es nutzen (müssen/dürfen).
Ich bin dabei.
Baddi1980,
21.06.2025 19:03 Uhr
0
https://www.investing.com/news/economy-news/why-space-has-emerged-as-a-key-focus-for-europe-4099279
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,23 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |