Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,40
EUR
-1,15 % -0,03
16:50:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.382
Joker1488,
21.06.2025 21:32 Uhr
1
Naja bei 8,30 hättest ja rein können oder ist dein EK sehr tief? Ansonsten, was soll's, rein da und gut. Auch TKMS wird kommen.
B
Baddi1980,
21.06.2025 21:32 Uhr
1
Also ich bin bei 3,57€ rein, habe noch am Donnerstag hier gesagt kaufe erst beim Preis vom Mittwoch 🙈. Naja blöd gelaufen 🤣jetzt hab ich 80 Cent mehr bezahlt ich depp🤣
Joker1488,
21.06.2025 21:30 Uhr
0
😂 die habe ich auch schon auf'n Schirm. Aber du sagst es..noch leider keine Börse. Die Zeit dafür wird aber kommen👌🏼
Baddi1980,
21.06.2025 21:30 Uhr
0
Das gleiche mit TKMS wenn die an die Börse gehen. Daher kaufen gerade viele nur deswegen TK Aktien 🤣hab ich auch vor aber da warte ich nochmal auf dip. Bisher leider ohne Erfolg, steigt die rotze 🙈
Baddi1980,
21.06.2025 21:28 Uhr
0
Ich warte ja auch sehnsüchtig auf Helsing, die machen ki für Drohnen. Aber noch steht kein Börsengang fest da Se wohl 600 mio an Mittel erhalten haben. Viele warten auf solche newcomer, da einfach keiner mehr was verpassen will
B
Baddi1980,
21.06.2025 21:24 Uhr
0
Denke weil keiner mehr was verpassen will an aufsteigenden Rüstungsaktien. Das ist klar ein Hype aber da werden 10 Jahre lang massig Gelder fließen und Sicherheit groß geschrieben wird was man 30 jahre nun vernachlässigt hat da ja Friede Freude Eierkuchen war
FrecherFridolin,
21.06.2025 21:21 Uhr
0
Guten Abend eutelfreunde
Gummikuh,
21.06.2025 21:20 Uhr
0
Da stimm ich dir zu ...mich erstaunt halt, auf welcher Basis und mit welchem Wissen oder Nichtwissen Kurziele proklamiert, ähm ausgewürfelt werden.
B
Baddi1980,
21.06.2025 21:16 Uhr
0
ATH aber erst wenn EU komplett einsteigt vorher wird das nicht durchbrochen, dann gäbe es nochmal eine Korrektur
Baddi1980,
21.06.2025 21:15 Uhr
0
Das ist richtig gummikuh, aber kgv ist zu den Zeiten gerade bei Thema Aufrüstung eher zweitrangig.
G
N
Nick13,
21.06.2025 21:13 Uhr
0
was denkt ihr, direkt um 9Uhr?
S
Sanjo,
21.06.2025 21:06 Uhr
1
Bei der Newslage und Phantasie etc. kommt hier kein Dip mehr in Kürze, warum auch ein Papier verkaufen wäre ja völlig hirnrissig. Ich denke wir werden erstmal Boden gutmachen bis 7-8 Euro und dann wenn die EU mit einsteigt was ich glaube schnell auf ATH gehen. Schönen Sonntag noch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,46 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 9 | Gorilla | +9,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |