EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,186 EUR
-0,55 % -0,012
07:06:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.410
W
WM2030, 23.06.2025 14:26 Uhr
2
Was hier geschrieben wird ist ALLES Fake!!!!!
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:26 Uhr
0

Hab auch nochmals 300000 Aktien nach gekauft, EK jetzt 2,6

Laberkopf
P
Posaidon, 23.06.2025 14:30 Uhr
0
Ich habe letzte Woche bei 2.99 gekauft und am Freitag zu 3.65 verkauft 5k verdient hätte ich heute verkauft wören es 10k Gewinn. Ärgert etwas aber ist ok.
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 23.06.2025 14:30 Uhr
0

Gleich reißen noch paar Sl und die 3,75 € sind machbar. Keine Anlageberatung !

wann ist gleich? frag für nen Kumpel. ^^
P
Posaidon, 23.06.2025 14:30 Uhr
0
Unter 4 steige ich ein
W
WM2030, 23.06.2025 14:26 Uhr
0
Hab auch nochmals 300000 Aktien nach gekauft, EK jetzt 2,6
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:25 Uhr
0

Dein Ek?

2,30 EUR
S
Schlachter09, 23.06.2025 14:24 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Dein Ek?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 14:20 Uhr
1
WM2020 und Rodride sind auch richtige Komiker, sucht euch eine andere Spielwiese!
W
WM2030, 23.06.2025 14:19 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Armes Würstchen, das Geld ist so gut wie futsch
G
Geri47, 23.06.2025 14:18 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Alter ......bin ich ein kleines Licht.😉
W
WilliKunze, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
ATH ist machbar
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
Bin jetzt mit 150000 EUR investiert
W
WM2030, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣

Hier fährt niemand mehr weiter
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Danke

Bitte mein lieber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,85 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen