EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,187 EUR
-0,52 % -0,012
07:13:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.410
e
erikkies, 23.06.2025 14:16 Uhr
0

Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt

Danke
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:15 Uhr
0
Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt
S
Schlachter09, 23.06.2025 14:15 Uhr
0

Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.

Allgemein ja aber heute denke nimmer viel! Aber reicht ja vorerst auch
r
rakedenstart, 23.06.2025 14:14 Uhr
1
Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣
Cube.x
Cube.x, 23.06.2025 14:13 Uhr
0
Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.
k
kas7, 23.06.2025 14:12 Uhr
0
Heute uber 4,50€
C
Corona, 23.06.2025 14:11 Uhr
0
Macht doch den Leuten keine Angst
D
Daggi1, 23.06.2025 14:09 Uhr
0

Was sind SI ?

Stop Los
B
Baddi1980, 23.06.2025 14:08 Uhr
0
Stop loss orders
G
Geri47, 23.06.2025 14:08 Uhr
0
Was sind SI ?
Rodride
Rodride, 23.06.2025 14:05 Uhr
0
Gleich reißen noch paar Sl und die 3,75 € sind machbar. Keine Anlageberatung !
G
Geri47, 23.06.2025 14:04 Uhr
0

großer Fehler

Mag sein.....
M
Mariusi86, 23.06.2025 13:55 Uhr
0

ab 14 Ihr wird es spannend, nal schauen wann die nächsten News kommen

Harry gleich ist es 14:00 Uhr pinkel mich gleich ein
W
WM2030, 23.06.2025 13:52 Uhr
0
KI: auch nachgelegt
m
mAxiMum78, 23.06.2025 13:52 Uhr
0
Auch nachgelegt
W
WM2030, 23.06.2025 13:52 Uhr
0

10 x bagger ist noch drinnen

Bei dir im Sandkasten, da steht der Bagger, hier gibt's nix zu holen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen