EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,165 EUR
-0,35 % -0,008
16:02:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.413
Themis666
Themis666, 23.06.2025 16:10 Uhr
0
Alles rot, wir hier sind grün... Spätestens Mittwoch o. Donnerstag steht hier die 5€ vor dem Komma 🤘
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 16:10 Uhr
2

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....

+66% in 1 Woche ist also rumdümpeln 🤣
Themis666
Themis666, 23.06.2025 16:11 Uhr
0
Jetzt fett nachlegen und bis Ende der Woche ganz entspannte 20-30% mitnehmen😎
T
Trader_G, 23.06.2025 16:11 Uhr
0

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....

Ich weiß ja nicht was du nicht mitbekommen hast, aber wir sind von 2,30 in ein paar Tagen auf über 4 Euro gekommen. Läuft voll nach Plan würde ich sagen.
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:11 Uhr
0
Bullflag im Stunden chart
W
WM2030, 23.06.2025 16:05 Uhr
0

Willy du bist so peinlich

So wie du🤣 Was ist denn eingetreten von den Vorhersagen? Nichts. Das Ding dümpelt nur herum.....
f
falschespferd, 23.06.2025 16:05 Uhr
0
4 🙈😃 koooooom
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:51 Uhr
0
Nochmal unter 3.96 wäre alles schöne zerstört.. Deshalb wird es nicht kommen.. Der obere GAP Bereich darf noch seitwärts
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 15:50 Uhr
0
3.04 ist die Unterstützung?
T
Trader_G, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
Willy du bist so peinlich
M
Mariusi86, 23.06.2025 15:48 Uhr
1
Geh bitte nach Hause WM2020 hast wohl keine Freunde
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
Jetzt muss 3.04 Unterstützung sein
A
Adliger, 23.06.2025 15:47 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Sollte eigentlich bekannt sein
m
mAxiMum78, 23.06.2025 15:47 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Nichts besseres zu tun als rum zu haten
m
mAxiMum78, 23.06.2025 15:46 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Was ein vogel
M
Mariusi86, 23.06.2025 15:46 Uhr
0

Ami kauft gar nix

Du schon wieder kleiner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen