EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,194 EUR
-0,16 % -0,004
17:36:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.413
Hopps
Hopps, 23.06.2025 19:22 Uhr
0

ich find die Foren hier dienen mehr als Unterhaltung

Das war vor 2 Wochen so nicht ganz
Hopps
Hopps, 23.06.2025 19:23 Uhr
0
Und Willi hatten wir gelassen ,der hat sich sonst niemanden 🙂❤️
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:27 Uhr
1
Ich sag 4.11 € zum Schluss Wäre das Ziel einer 4 Minuten Wolve Wave bestenfalls
W
WM2030, 23.06.2025 19:27 Uhr
0

Und Willi hatten wir gelassen ,der hat sich sonst niemanden 🙂❤️

Willy ist da, keine Sorge. Sitze gerade mit Kumpels beim Fußball U19 EM live...da geht was im Gegensatz zu Eutelpleite
C
Corona, 23.06.2025 19:31 Uhr
0
Sicher1 EUTELSAT

Sowas ist im Trend wichtig

Was heißt das geht’s weiter hoch
G
Gummikuh, 23.06.2025 19:22 Uhr
0

€1.35bn equity capital increase, in the form of €716m Reserved Capital Increase (RCI) at a price per share of €4, and subsequent €634m Rights Issue (RI) => Post-Reserved Capital Increase other shareholder 30.38%

Gibt's Details zur Bezugsrechtsemission? Zu welchem Preis? ...nicht dass da durch due Hintertüre trrrotzdem ordentlich verwässert wird 😉
G
Gast-766694601, 23.06.2025 19:20 Uhr
0
Volumen kann man nicht verstecken
f
falschespferd, 23.06.2025 19:20 Uhr
0
Verstehe diese feindseligen Querulanten hier nicht. Wenn es hoch geht, ist es doch toll für uns alle. Viele Neider hier.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:17 Uhr
0

Wichtig sind Investoren und das Gelder fliesen , da brauch ich kein Trendkanal

Leider Handeln die unter der Meldeschwelle.. Sonst könnte man ja was erkennen 😜
f
falschespferd, 23.06.2025 19:17 Uhr
0

@falschespferd ., du verdienst ja nur 925 Euro! wie kannst du 100 k nachlegen? weißt du eigentlich was das —- K—— bedeutet???

Woher weißt denn du was ich verdiene 🤔 ? kein Plan wofür das k steht, hab ich mir hier abgeguckt
G
Gast-766694601, 23.06.2025 19:15 Uhr
0
dann steigt die Aktie von alleine
G
Gast-766694601, 23.06.2025 19:15 Uhr
0
Wichtig sind Investoren und das Gelder fliesen , da brauch ich kein Trendkanal
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:13 Uhr
1
Sicher1 EUTELSAT
Sowas ist im Trend wichtig
KittyCashKat
KittyCashKat, 23.06.2025 19:13 Uhr
0
Also seid ihr alle optimistisch für diese Woche? ツ
G
Gast-766694601, 23.06.2025 19:12 Uhr
1
ich find die Foren hier dienen mehr als Unterhaltung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen