EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
M
Michawl, 24.06.2025 9:24 Uhr
0
Guten morgen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:26 Uhr
0
Alles schon bekannt . Nichts neues.
P
Posaidon, 24.06.2025 9:26 Uhr
0
Mal schauen ob ab 10 der Turbo wieder kommt
G
Gyzmo, 24.06.2025 9:27 Uhr
0

Und warum ???

Weil wir das möchten
P
Posaidon, 24.06.2025 9:27 Uhr
0

Und warum ???

Weil der Kunde König ist
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:24 Uhr
0

Heute auf 5

Und warum ???
S
Sanjo, 24.06.2025 9:23 Uhr
2
Ich glaube dass hier viele die Zeitenwende nicht richtig erkannt haben oder es nicht wahr haben wollen. Der Krieg in der Ukraine und zuletzt im Nahen Osten haben klar aufgezeigt, dass man nur noch in dieser Welt bestehen kann, wenn man weiß was gespielt wird oder was gemacht wurde. Ohne eine adäquate Satelittentechnologie bis du ein niemand mehr in der heutigen Zeit. Ich gehe hier massiv rein ähnlich wie bei Biontech, aber das ist meine private Entscheidung gezockt wird wo anders. Lg
M
Mariusi86, 24.06.2025 9:23 Uhr
0
Heute auf 5
S
Solarfreddy, 24.06.2025 9:21 Uhr
0
Bin mir sicher....beteiligt sich Deutschland heute durch eine Zusage an Eutelsat zu einen Gegenstück zu Starlink würde die Aktie kräftig steigen!
P
Posaidon, 24.06.2025 9:20 Uhr
0
Habe gerade auch nochmal unter 4 2k geholt
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:17 Uhr
0

Unter 4 ,- wird alles aufgekauft

Mehr wirds auch nicht ... die 4 € sind ja ne Garantie von Frankreich :)
D
Daggi1, 24.06.2025 9:11 Uhr
1
Unter 4 ,- wird alles aufgekauft
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:08 Uhr
0

Gleich geht's hoffentlich aaab

Nach unten eher
NextLevell
NextLevell, 24.06.2025 9:05 Uhr
0
Gleich geht's hoffentlich aaab
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:00 Uhr
0
Weg sindse
Rodride
Rodride, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
Mal sehen ob die 4 € halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen