EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,162 EUR
-6,41 % -0,148
17:39:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.408
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:18 Uhr
1
https://www.digitalfernsehen.de/news/technik/raumfahrt/eutelsat-verkuendet-regierungsauftrag-und-kapitalerhoehung-1148746/
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:19 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/eutelsat-milliardenoffensive-bei-eutelsat-kapitalerhoehung-soll-wachstumsplaene-im-all-sichern/4814985/
H
Huggy1981, 24.06.2025 13:27 Uhr
0
So einen Dip hätte ich heute nicht erwartet. Konnte aber bisschen umschichten und nachlegen. Jetzt lass ich die Dinger liegen und teilweise sichern, wenn 10EUR erreicht sind
W
WM2030, 24.06.2025 13:27 Uhr
0

Also 4,50€ sehen wir in Kürze wieder👍

Push. Push.push
W
WM2030, 24.06.2025 13:28 Uhr
0

So einen Dip hätte ich heute nicht erwartet. Konnte aber bisschen umschichten und nachlegen. Jetzt lass ich die Dinger liegen und teilweise sichern, wenn 10EUR erreicht sind

Na dann, bis in 70 Jahren 😀
Themis666
Themis666, 24.06.2025 13:16 Uhr
0
Also 4,50€ sehen wir in Kürze wieder👍
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:01 Uhr
0

Nato Gipfel müsste heute sein. 🍀

Entscheidungen aber morgen
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 12:59 Uhr
0

In 3 Stunden kommen die Ammis to the moon

Was haben die Amis mit diesem Papier zu tun? Schau dir doch die Umsätze bei denen an
r
rakedenstart, 24.06.2025 12:58 Uhr
0
Nato Gipfel müsste heute sein. 🍀
B
Bakkayaro, 24.06.2025 12:58 Uhr
0

Kaum Bewegung in Frankreich als ob auf was gewartet wird.

Mittagspause 😉
P
Posaidon, 24.06.2025 12:46 Uhr
0
Kaum Bewegung in Frankreich als ob auf was gewartet wird.
r
rakedenstart, 24.06.2025 12:43 Uhr
1

Habe für 20000 EUR nachgekauft

Jeden Tag butterst du 30-80K rein…top und glückwunsch zu wohlstand 😂 bleib bitte am ball, bald hast du mehr anteile als frankreich
dslx
dslx, 24.06.2025 12:42 Uhr
0
Mensch, Eutelsat wurde heute mit einem Artikel in den Börsennews-News geadelt.
A
Adliger, 24.06.2025 12:31 Uhr
0
3,66€
N
Nick13, 24.06.2025 12:30 Uhr
0
mein EK liegt leider nur bei ca.3.75€..Nocheinmal, wo liegt ihr ??
M
Mariusi86, 24.06.2025 12:26 Uhr
0

Es sollte doch zwischenzeitlich bekannt sein, daß die Aktie die Amis quasi bisher nicht interessiert.

Bitte unten lesen war Ironie wer ließt ist immer im Vorteil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen