EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,204 EUR
-4,92 % -0,114
12:34:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.401
Rodride
Rodride, 24.06.2025 17:14 Uhr
0

Dann Minni Dip und das gleiche nochmal Wie langweilig 😴

Kauf doch lieber bei 4 € wie deine Empfehlung von heute früh :)
A
Adliger, 24.06.2025 17:14 Uhr
2

Ich weiß auch nicht was da einige erwarten. Liegt wohl an der Schulbildung. Ich kaufe heute 1 Aktie und bin morgen Millionär? 🤷‍♂️

Ähnlich denke ich auch, wenn man manches hier liest. Die meisten wohl eh nur Volksschulabschluss, oder,-wie in den letzten Jahren zunehmend üblich, gleich ganz ohne Abschluss von der Schule.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 17:21 Uhr
0
Porsche ist kein Statussymbol mehr
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 17:22 Uhr
0
Dann doch lieber Aston Martin. 🤓
Y
Yourchances, 24.06.2025 17:23 Uhr
0
Welchem Indizes folgt diese aktie am meisten?
W
WM2030, 24.06.2025 17:09 Uhr
0

Du bist echt der größte Gonzo hier! Meine Fresse wie kann man nur soviel Schei€€e schreiben. Hast du kein Leben? Musst du nicht mal wieder Pfand sammeln gehen?

Du bist ein Gonzo hier, der andere zum Geld verbrennen animiert. Laber du nicht rum und arbeite erst Mal so viel wie ich. Geh jetzt zu meiner Garage und fahre mit meinem Porsche Cabrio zur nächsten Tankstelle und mache den Tank voll von eurem Geld🤣🤣
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 17:09 Uhr
1

So wie es immer ist, die wackeligen rausgedrückt und dann schnell hoch dann Zug verpasst und 5 % weg

Ich weiß auch nicht was da einige erwarten. Liegt wohl an der Schulbildung. Ich kaufe heute 1 Aktie und bin morgen Millionär? 🤷‍♂️
S
Sanjo, 24.06.2025 17:07 Uhr
0
Dann Minni Dip und das gleiche nochmal Wie langweilig 😴
S
Sanjo, 24.06.2025 17:07 Uhr
0
So wie es immer ist, die wackeligen rausgedrückt und dann schnell hoch dann Zug verpasst und 5 % weg
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 17:01 Uhr
0
Charttechnisch bei 3,99 aber ich unterstütze auch bei 3€ 😅
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.06.2025 17:00 Uhr
0
So genug gedrückt Abfahrt
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:59 Uhr
0
was für abfahrt
Mugi81
Mugi81, 24.06.2025 16:56 Uhr
0
Abfahrt 🚀
M
Mariusi86, 24.06.2025 16:55 Uhr
0
Gibt News von Macron
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 16:55 Uhr
0
3,40€ ist die Unterstützung
A
Adliger, 24.06.2025 16:54 Uhr
0
Rappelt sich wieder etwas auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen