EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,177 EUR
-6,08 % -0,141
17:02:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.406
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:48 Uhr
0
Glaube aber bei Eutel werde ich hoffentlich die Tage auch grün
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:48 Uhr
0

Mit Glück wird es bei mir new Wave bin seit 9 Cent dabei aber hab keine Ahnung warum die steigt gab vor 2 Wochen nichtmal nen Forum dazu

Lohnt sich der Einstieg noch?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:50 Uhr
1

Lohnt sich der Einstieg noch?

Hab keine Ahnung ehrlich gesagt hab da aus Spaß ohne Erwartung 100€ nur reingetan als d Wave im Hype war wurde mir das angezeigt wegen Wave und dacht komm die ist die letzten Tage gut gestiegen gehst mal rein. Jetzt über 200 Prozent Rendite aber weiß nicht wieso oder woher der Anstieg kommt ich persönlich würde zu dem Preis jetzt wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen
W
WM2030, 24.06.2025 20:52 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg noch?

Bleib draußen, geht noch mindestens 1€ tiefer
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:52 Uhr
0
Ich schau mir das Unternehmen mal genau an.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:48 Uhr
0

Bin bei Blockchain seit 0.37 dabei. 😎👌

Mit Glück wird es bei mir new Wave bin seit 9 Cent dabei aber hab keine Ahnung warum die steigt gab vor 2 Wochen nichtmal nen Forum dazu
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:47 Uhr
0

Uff das ist geil

Bin bei Blockchain seit 0.37 dabei. 😎👌
Y
Yourchances, 24.06.2025 20:46 Uhr
0
Wo bleiben denn die 8 euro?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:46 Uhr
0

Nicht diesen Monat aber dieses Jahr mit Blockchain Group SA mit meinen besten Trades 1500% gemacht. 💸

Uff das ist geil
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:45 Uhr
0

Hallo welches waren eure besten Aktien diesen Monat ?

Nicht diesen Monat aber dieses Jahr mit Blockchain Group SA mit meinen besten Trades 1500% gemacht. 💸
P
Posaidon, 24.06.2025 20:45 Uhr
0
Von 2.4 auf 4.4 innerhalb 3 Handeltage die Korrektur ist nur gesund. Die 5 wird kommen. Meine persönliche Meinung.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:44 Uhr
0

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃

Wegen Dividende?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:43 Uhr
1

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃

Meine ist New Wave wo ich aus Spaß nur 100€ investiert hab vor 2 Wochen wünschte es wäre mehr gewesen aber jetzt ist es mir zu teuer um nachzukaufen Eutel leider noch im minus :(
W
WM2030, 24.06.2025 20:43 Uhr
0
Das hier bei Eutel wird in 100 kalten Winter nichts....
W
WM2030, 24.06.2025 20:42 Uhr
0

Okay wie ist euer Ek dann ich hatte eine richtig gute mit bis jetzt mehr als 200 Prozent Gewinn aber bei Eutel aktuelle noch im Minus leider

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:37 Uhr
0
Ek 3,76 hier hoffe geht wieder höher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen