EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,239
EUR
-3,07 % -0,071
10:08:36 Uhr,
Tradegate
Kommentare 20.400
DerDredaius,
25.06.2025 8:28 Uhr
1
Meiner Meinung nach hat das investieren nichts mehr mit investieren zu tun. Wenn ein Unternehmen nach einer Stunde keine Rendite eingefahren hat werden die Leute schon nervös oder bei einem kurzen dip es herrscht entweder komplette Euphorie oder komplette Panik. Egal in welchem Sektor. Es gibt einfach jede Woche einen neuen Hype heute Bios morgen Öl dann Solar und es wird immer weiter gezogen. Ich persönlich investiere auch kaum noch langfristig da man kurzfristig doch besser Gewinne erzielen kann.
Klar, aber war das nicht schon immer so? Durch Daytrading kann man horrende Gewinne einstreichen, ebenso hoch (wenn nicht sogar höher) sind aber auch die Verlustrisiken. Ich behaupte auch schlicht, dass Daytrading (und selbst alles unter 6 Wochen einfach kein investieren, sondern spekulieren ist. Investieren ist schon noch investieren, wenn man das Sitzfleisch hat und eher sicher fahren möchte. Und Trends gab es doch auch schon immer, denen hinterher zu laufen ist oft auch nur noch purer Stress
FrecherFridolin,
25.06.2025 8:36 Uhr
1
Wie ist so eure Einschätzung gleich weiterer abverkauf oder Anstieg ?
Daggi1,
25.06.2025 8:25 Uhr
0
Ein eigenes, Gut ausgebautes, Satelliten Netz, bedeutet Souveränität und beeinträchtigt den Markt von Starlink.
die Kursentwicklung wird uns zeigen, wie unseren Freunde dazu stehen.
FrecherFridolin,
25.06.2025 8:24 Uhr
1
Meiner Meinung nach hat das investieren nichts mehr mit investieren zu tun.
Wenn ein Unternehmen nach einer Stunde keine Rendite eingefahren hat werden die Leute schon nervös oder bei einem kurzen dip es herrscht entweder komplette Euphorie oder komplette Panik.
Egal in welchem Sektor.
Es gibt einfach jede Woche einen neuen Hype heute Bios morgen Öl dann Solar und es wird immer weiter gezogen.
Ich persönlich investiere auch kaum noch langfristig da man kurzfristig doch besser Gewinne erzielen kann.
Rodride,
25.06.2025 8:19 Uhr
0
Genau das ist das Problem der meisten ...rausgehen bei 4 € macht wenig Sinn , sollte es nämlich danach richtig hochknallen . Die 4 € sind ja nur Absicherung nach der Kapitalerhöhung .
Yourchances,
25.06.2025 8:10 Uhr
0
Und nochmal 5k nachlegen ist so eine aktie nicht wert einfach zu riskant
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,56 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,56 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,02 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |