EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,306 EUR
-4,38 % -0,106
16:03:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.396
A
Aktienkäufer, 25.06.2025 11:27 Uhr
1
Das letzte Quartal war scho n gut. Viele nehmen heute ihren Gewinn mit, aber dauerhaft deutliches Signal nach oben, Europa muss ein eigenes Standbein gegenüber Musks Starlink aufbauen und das wird schnell gehen müssen
A
Aktienkäufer, 25.06.2025 11:28 Uhr
0
Hier sind halt derzeit viele Zocker unterwegs, die ihren Gewinn jetzt mitnehmen
A
Aktienkäufer, 25.06.2025 11:29 Uhr
1
Wenn China hier schon mit 6% investiert ist, dann heißt das was, dann ist das hier keine Tupperdose
Rodride
Rodride, 25.06.2025 11:29 Uhr
0

Hier sind halt derzeit viele Zocker unterwegs, die ihren Gewinn jetzt mitnehmen

Etwas spät oder ??? Warum nicht über 4 € verkauft vorgestern
Themis666
Themis666, 25.06.2025 11:29 Uhr
1

ja, ich halte auch 2,85 für möglich und habe bei meinem dritten Nachkauf zu diesem Preis gekauft. Dennoch liegt mein durchschnittlicher Kurs immer noch bei 4,50 €. Sch.. wenn man am Anfang den Peak erwischt hat.

Meine persönliche Meinung ist 4,50€ sind kurzfristig hier wieder möglich und werden kommen. Aber nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung 😎
DerDredaius
DerDredaius, 25.06.2025 11:26 Uhr
0
Warum habe ich im anderen Forum nur Leserechte :o
N
Newberry, 25.06.2025 11:26 Uhr
0
ja, ich halte auch 2,85 für möglich und habe bei meinem dritten Nachkauf zu diesem Preis gekauft. Dennoch liegt mein durchschnittlicher Kurs immer noch bei 4,50 €. Sch.. wenn man am Anfang den Peak erwischt hat.
R
Radakas, 25.06.2025 11:25 Uhr
0

Und weiter runter, hier gibt es kein halt, Pleitelsat statt Eutelsat🤣🤣🤣

Wieso muss jedes Forum eigentlich so einen Looser wie dich haben?
B
Brewman, 25.06.2025 11:25 Uhr
0
Sollten News vom NATO-Gipfel zu mehr Verteidigungsausgaben nicht auch zu steigenden Kursen führen?
Rodride
Rodride, 25.06.2025 11:21 Uhr
0
... sehr Volatil heute
W
WM2030, 25.06.2025 11:17 Uhr
0
Und weiter runter, hier gibt es kein halt, Pleitelsat statt Eutelsat🤣🤣🤣
Wildblume
Wildblume, 25.06.2025 11:17 Uhr
1
Hier nutzen Big Player wieder die Möglichkeit den Kleinanlegern durch die Blume zu sagen, das sie das Hamsterrad niemals verlassen werden 🤪
D
Diversify, 25.06.2025 11:17 Uhr
0

Da können die miesepeter nicht kommentieren ❤️

Hallöchen, @rakedenstart. Vielen herzlichen Dank!!! War schon in deinem neuen Forum und hab dir eine Anfrage geschickt. LG
Wildblume
Wildblume, 25.06.2025 11:16 Uhr
0
Das sind doch keine Kleinanleger
Sicher1
Sicher1, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Black Rock Style 😃
B
Besucherin, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Hab hier leider auch ins fallende Messer gegriffen heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,06 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,50 %
8 IPO CSG -6,49 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen