EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,306
EUR
-4,38 % -0,106
16:03:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.396
rakedenstart,
25.06.2025 11:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/eutelsat-fuer-longies/98610/
Rodride,
25.06.2025 11:36 Uhr
0
Gleich fallen die 3 € Krass der Verlust ... tja ich auch ist nunmal so .
rakedenstart,
25.06.2025 11:36 Uhr
0
Sollen wm und rodride hier liebevoll ihre kurse kommentieren. Für dieses geile unternehmen und die aussichten brauchen wir ein solides forum mit sachlichem miteinander. Ohne stumpfes gebashe oder gehype ❤️ kommt einfach rüber ins „eutelsat für longies“ forum wenn ihr den schmarrn hier satt habt
criscros,
25.06.2025 11:36 Uhr
1
Schon witzig! Vorgestern haben alle nochmal von solchen Kursen geträumt 🤭
Newberry,
25.06.2025 11:35 Uhr
0
Ich habe eine Frage an die Experten: Wird die Starlink-Alternative nun von Eutelsat oder von Leonardo und Co. entwickelt?.
falschespferd,
25.06.2025 11:32 Uhr
1
Hab mich bei 3,25 von 2/3 meiner Anteile getrennt mit ordentlich Miese. Ich traue dem Braten nicht mehr. Bisher muss ich sagen gute Entscheidung. Wenn es weiter fällt kaufe ich mich evtl. nochmal ein. Viel Erfolg allen
FrecherFridolin,
25.06.2025 11:32 Uhr
0
Hallo hier sind viele Analysten die gut wissen was in Zukunft passiert mit dem
Kurs wo kann man das lernen ?
Themis666,
25.06.2025 11:29 Uhr
1
Meine persönliche Meinung ist 4,50€ sind kurzfristig hier wieder möglich und werden kommen. Aber nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,04 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |