EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-4,13 % -0,100
21:20:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
Themis666
Themis666, 25.06.2025 11:42 Uhr
0
Ab 1200 Uhr geht's wieder hoch... 3,50€ heute Abend wären schönes Zeichen. Bin auch jetzt im Minus, plane TUI mit gutem Plus anzustoßen und hier nochmal ordentlich nachzulegen.. Nur wann😢
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:42 Uhr
0

Ich probiers mal! 😅 wehe es klappt nicht, kein bock auf willys! 🤣

Wer hat das schon^^
M
Michawl, 25.06.2025 11:43 Uhr
0
Meine meinung: Die Volatilität ist schon extrem, aber ich denke, es geht darum die Kleinanleger rauszudrängen.
r
rakedenstart, 25.06.2025 11:43 Uhr
0
Ist jetzt öffentlich 🤗
r
rakedenstart, 25.06.2025 11:42 Uhr
0
Ich probiers mal! 😅 wehe es klappt nicht, kein bock auf willys! 🤣
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:41 Uhr
0

Geht das safe das bannen bei öffentlichem forum?

So kenne ich das von anderen aktiv moderierten Foren hier.
A
Aktienkäufer, 25.06.2025 11:40 Uhr
0
Fundamental hat eutelsat paar Schulden, aber die werden durch die KE halbiert und dann kann gut Geld verdient werden
f
falschespferd, 25.06.2025 11:40 Uhr
0
Bei 2€ steig ich wieder ein 😃 traurig wie die einbricht. Ich könnte laichen wenn es nicht so schade wäre. Bin gespannt ob da noch was kommt
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:40 Uhr
0

Leerverkäufer haben einfach die besseren Nerven

Panik verbreiten war schon immer einfach. Sieht man ja hier wieder sehr deutlich. Paperhands sind halt die Masse.
r
rakedenstart, 25.06.2025 11:39 Uhr
0

Ich wäre gern dabei, aber am PC nicht möglich. Sinnvoller wäre, das Forum für alle zu öffnen und die Spinner dann zu bannen.

Geht das safe das bannen bei öffentlichem forum?
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:38 Uhr
0

https://www.boersennews.de/community/diskussion/eutelsat-fuer-longies/98610/

Ich wäre gern dabei, aber am PC nicht möglich. Sinnvoller wäre, das Forum für alle zu öffnen und die Spinner dann zu bannen.
U
UTech, 25.06.2025 11:38 Uhr
0
Leerverkäufer haben einfach die besseren Nerven
Hallo777
Hallo777, 25.06.2025 11:38 Uhr
0

Gleich fallen die 3 € Krass der Verlust ... tja ich auch ist nunmal so .

Wann rein?
Hallo777
Hallo777, 25.06.2025 11:37 Uhr
1
2€ komnen
A
Aktienkäufer, 25.06.2025 11:37 Uhr
1
Nächste Woche wieder bei 4,5
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
6 TUI Hauptforum +1,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen