EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
+1,20 % +0,03
08:37:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.387
e
erikkies, 26.06.2025 9:23 Uhr
0

Da war sie schon

Heute noch nicht
Y
Yaomin, 26.06.2025 9:25 Uhr
0
Hält sich wacker...
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.06.2025 9:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-vom-hoehenflug-zum-absturz-803444
S
Sanjo, 26.06.2025 9:54 Uhr
0
Heute Morgen haben die Bullen den Shortern gezeigt wo Schluss ist !😎
W
WM2030, 26.06.2025 9:57 Uhr
0
Wo bleiben denn die hier ständig vorausgesagten 5€ und mehr????
Y
Yourchances, 26.06.2025 9:20 Uhr
0
Da war sie schon
e
erikkies, 26.06.2025 9:12 Uhr
0

Sie überlegt noch

Ich geh leider eher davon aus, dass sie heute weiter Richtung 3 rutscht
Y
Yourchances, 26.06.2025 9:10 Uhr
0
Sie überlegt noch
daddycool1960
daddycool1960, 26.06.2025 9:08 Uhr
0
Für jeden Staat der sich beteiligt 5 Euro hoch wäre ok für den Anfang
e
erikkies, 26.06.2025 9:01 Uhr
0
Hilft uns nur alles Nix, ob Short Angriff oder nicht. Es muss wieder hoch gehen
S
Solarfreddy, 26.06.2025 8:42 Uhr
0

Gestern wurde von Seiten der Leerverkäufer wieder aufgestockt... Vielleicht war gestern der Kurseinbruch von denen geschuldet. https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications

Ja denke ich auch...das war gestern vormittag ein Shortangriff welches den Kurs um 0,50 Cent gedrückt haben!
U
UTech, 26.06.2025 8:39 Uhr
0
Gestern wurde von Seiten der Leerverkäufer wieder aufgestockt... Vielleicht war gestern der Kurseinbruch von denen geschuldet. https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
Sicher1
Sicher1, 26.06.2025 8:32 Uhr
1

Welche analysten meinst du youtuber?

Würde mich auch interessieren
Y
Yaomin, 26.06.2025 8:27 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Na dann auf 2,8 runter zum nachkaufen. Vielleicht wollen sie SL unten nochmal auslösen.
S
Solarfreddy, 26.06.2025 8:21 Uhr
2
Es wäre schon gut immer Quellenangaben bzw. einen Link ins Forum zu stellen um das Ganze zu untermauern!! Oder wie findet ihr das?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.06.2025 8:09 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Wer sind denn die? Hast du vielleicht ein link oder Namen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,50 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen